Darkman

Moderator: Michael

Antworten
Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Darkman

Beitrag von Michael »

Kommt heute um 22.40 auf RTL2. Scheint mal wieder einer dieser Rächer-Filme zu sein. Immerhin von Sam Raimi. Gibt mittlerweile drei Teile. Ich kenne den gar nicht. Sieht aber nach ordentlich Aufmische aus. :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/L58rdhCfDIU[/YOUTUBE]
[b]Darkman Teaser[/b]
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Also ich bin kein Fan von solchen Filmen aber es gibt wirklich schlechtere. Also man kann ihn sich ruhig mal ansehen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Wirklich umgehauen hat mich das nicht. Von diesen Rächer-Filmen gefällt mir "The Crow" noch am besten. Danach könnte vielleicht "The Shadow" kommen.
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

The Crow war wirklich gut, aber da auch nur der erste Teil. Und die Musik hat mir dann auch meal sehr gut gefallen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

Also mich hat dieser Film auch nicht aus den Socken gehauen. Ich fand ihn teilweise ganz schön einschläfernd und habe mir mehr davon versprochen.
Habe mich teilweise gefragt warum der erst ab 18 freigegeben wurde.

Gekannt habe ich Darkman bisher auch nicht. Aber das Ende war ja offen und so kann ich mir gut Teil 2 und 3 vorstellen.
Bestimmt besinnt er sich eines besseren und versucht seine alte Liebe wiederzugewinnen ;)
Diese "Liebesstory" fand ich auch etwas fehl am Platz - deswegen ist auch das Genre "Horrorfilm" für mich nicht unbedingt passend.
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Da gibt es noch zwei weitere Folgen, die aber noch schlechter waren.
Michael Offline

Beitrag von Michael »

Irgendwie war das "Das Phantom der Oper". Nur ohne Oper. :)
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Da hättet ihr euch mal lieber "The Skulls" 2 und 3 angeschaut. Gut, das ging bis 3.40 Uhr, aber das war es mir wert.^^
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Hm, ich fand den Film eigentlich ziemlich gut. Die Story mag nicht ganz neu sein, aber es gibt gute Actionszenen und einen gelungenen Showdown. Auch die Schauspieler liefern eine tolle Leistung ab, insbesondere Liam Neeson und Larry Drake als Gangsterboss Durant (welcher im zweiten Teil auf recht merkwürdige Weise wiederbelebt wird).
Schade nur, dass der Film keine weiteren Kino-Fortsetzungen bekam, sondern nur zwei DTV-Produktionen.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Antworten

Zurück zu „Filme“