Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 163 - 180
-
Shadow Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Kann Olivaro's Fazit nur zustimmen ....verdammt starker Hintergrund .....tolles Bild :love: . Bei Platz zwei Frage ich mich jetzt im Nachhinein, wieso ich das Teil nicht auf dem Zettel hatte ? ...komisch:kratz: .Original von Olivaro
Ein wirklich stimmungsvolles Bild und ein würdiger Sieger, bei dem mir auch nur der Hintergrund gereicht hätte, um mein Herz zu erfreuen; persönlich hätte ich auf den Speichelfaden beim Blutsauger verzichten können.
- Das Gleichgewicht Offline
Da ist also ausgerechnet dieses Cover Sieger geworden. Es ist mir direkt beim Voten ins Auge gesprungen. Sehen beide so aus als hätten sie einen Anfall oder wie im Zeichentrick, wenn jemand lange und stark elektrogeschockt wird. So verkranft, den Mund zum Schrei geöffnet, der Vampir sogar mit weit aufgerissenen Augen und Speichel aus dem Mund laufend. Der Mann erinnert mich dazu noch an einen umgefallenen Käfer. Würde ich gut als Cover einer Gruselcomedy sehen. 
Der Hintergrund ist schon nett, aber halt nur "hintergründig", während mir die Szene im Vordergrund sofort aufgefallen ist und ich schnell wieder weiter nach besseren Covern gesucht habe.
Platz 2 und vor allem 3 hingegen finde ich wieder super.
Der Hintergrund ist schon nett, aber halt nur "hintergründig", während mir die Szene im Vordergrund sofort aufgefallen ist und ich schnell wieder weiter nach besseren Covern gesucht habe.
Platz 2 und vor allem 3 hingegen finde ich wieder super.
- Das Gleichgewicht Offline