Band 759 : Werwolf-Wahnsinn

Antworten

JS Band 759 : Werwolf-Wahnsinn

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
1
33%
gut
2
67%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 759 : Werwolf-Wahnsinn

Beitrag von Michael »

Bild

Werwolf-Wahnsinn

Das Gesicht des Mannes wirkte wie eine aus Stein gemeißelte Maske, als er seine rechte Hand auf den verrosteten Griff der Tür legte. Er wußte genau, wo er hinging und kein Mensch betrat einen derartigen Ort gern. Die Tür war der Eingang zu Leichenhaus. Sie knarrte. Gleichzeitig entstand die dunkle Öffnung, ein breiter, hoher Spalt, und aus ihm wehte dem blonden Mann kalte, feuchte und eine seltsam riechende Luft entgegen, die noch vom Aroma kalten Kerzenrauches durchdrungen war. Die andere Welt blieb hinter Wladimir Golenkow zurück. Er betrat die der Stille und er Toten...

Cover: Luis Royo

Erscheinungsdatum: 18.1.1993
Benutzeravatar
iceman76 Offline
Site Admin
Beiträge: 10409
Registriert: Mo Sep 22, 2008 1:53 pm
Wohnort: Gifkendorf

Beitrag von iceman76 »

Diesmal führt es John in das westliche Russland. Sein Freund und Kollege Wladimir Golenkow hat ihn um Hilfe gebeten. In einem Ort namens Slobiscze ist eine Familie bestialisch ermordet worden! Man spricht von einem Werwolf! Golenkow hatte sich dran gemacht den Fall zu lösen und hat dann den Werwolf tatsächlich zu Gesicht bekommen.
Zusammen versuchen John und Wladimir das Monster zu stoppen!

Fazit: Ich vergebe ein solides "sehr gut" für diesen Roman! Ließ sich sehr flüssig lesen und hatte meiner Meinung alles was ein guter Roman benötigt! Ich war doch etwas erstaunt wer sich hinter der geheimnisvollen Werwolfjägerin verborgen hat!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „JS601-800“