Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
o.O ...hatte ich irgendwie total verpeilt :wall: . Gratulation kualumba :kuchen: . Ich hoffe, es stehen jetzt alle Türen für Dich offen. Für so eine hochbegabte qualifizierte Kraft müssten doch eigentlich alle Firmen Schlange stehen. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück !!!:) .Original von kualumba
Ich habe meine Prüfungen zum MCSA-Zertifikat bestanden. Nun mache ich bis mitte Juli noch 2 Java-Zertifkate, dann bin ich im IT-Bereich eine eierlegende Wollmilchsau und finde dann hoffentlich einen Job. Das wäre das nächste Highlight.
- Das Gleichgewicht Offline
Dann ist also die Vorfreude, dass Du so in ca. 4-6 Monaten zu Dein Geld kommst schon ein "Highlight" bei Dir ? o.O .Original von woodstock
Gerade die Steuern in den Briefkasten geschmissen
Also mein persönliches "Highlight" wäre jetzt, wenn der Zaster erst einmal auf meinem Konto gutgeschrieben ist
-
Estrangain Offline
@dark side
Sagen wir einmal, nicht gerade "vis-à-Vis-Nachbarn", aber von Niederösterreich in den Bayerischen Wald ist das auch keine Weltreise (mehr). Läge Oberösterreich als Bundesland nicht dazwischen, wären wir sogar Bundesländernachbarn; die Staatsgrenzen interessieren doch keinen mehr, oder doch ...?
Olivaro besucht gerade die schöne Stadt Wien – da bietet sich so was praktischerweise an
.
Sagen wir einmal, nicht gerade "vis-à-Vis-Nachbarn", aber von Niederösterreich in den Bayerischen Wald ist das auch keine Weltreise (mehr). Läge Oberösterreich als Bundesland nicht dazwischen, wären wir sogar Bundesländernachbarn; die Staatsgrenzen interessieren doch keinen mehr, oder doch ...?
Olivaro besucht gerade die schöne Stadt Wien – da bietet sich so was praktischerweise an
Mein Highlight des Tages? Dass Rudolf Sieber-Lonati auch fast dreißig Jahre nach seinem Tod (und Einstellung von Larry Brent) immer noch so viele Freunde hat. In den letzten beiden Wochen habe ich das Lonati-Virus weiter verbreiten können, denn gleich zwei Sammler haben sich für Originale begeistern können.
Der Marktplatz wurde also um diese drei Bilder reduziert:
Larry Brent 27: Gefangener des Unsichtbaren
Larry Brent 116: Geheimexperiment "Todessporen"
Macabros 125: Das Zauber-Pergament
Der Marktplatz wurde also um diese drei Bilder reduziert:
Larry Brent 27: Gefangener des Unsichtbaren
Larry Brent 116: Geheimexperiment "Todessporen"
Macabros 125: Das Zauber-Pergament