Band 1447 : Das Traumpaar

Antworten

JS Band 1447 : Das Traumpaar

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
1
100%
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Michael Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1447 : Das Traumpaar

Beitrag von Michael »

Das Traumpaar

"Du bleibst im Wagen, John!" "Warum?" Die Vampirin Justine Cavallo funkelte mich an. "Weil es erstens meine Angelegenheit ist und ich dich gewissermaßen als Rückendeckung brauche." "Danke." Sie überhörte meinen Sarkasmus und fragte: "Wofür?" "Dass ich dabei sein darf." "Fuck you!", zischte die blonde Bestie und verschwand. Ihr Körper tauchte ein in die kalte Dunkelheit der Januarnacht...

Cover: Boros & Szikszai

Erscheinungsdatum: 4.4.2006
Wolfsherz Offline

Beitrag von Wolfsherz »

Was macht man wenn man einen fiesen Hypnotiseur als Freund hat.Nun man benützt ihn dafür um sich die blutigen Leckerbissen zwecks hypnose frisch zu halten. So geschehen in diesem Roman.
Mallman lässt 5 bis 6 Menschen von seinem Buddy Saladin in Trance versetzen,die er dann, wenn,der Blutdurst ihn ereilt,dann leer trinken kann.Doch Justine sieht das gar nicht gerne ,und lässt John und Suko als ihr Trumpfass auftauchen,die sich dann sofort mit zwei Kreaturen,die das Blutlager bewachen,sollen, anlegen.

Netter Roman mit viel action.Was mich ein wenig geärgert hat, war, das JD mit dem Traumpaar das aus einer hypnotisierten Vampirin und einem Werwolf bestand,so schnell ,abgerechnet hatte.Ich hätte noch gerne mehr von ihnen gelesen
Am lesen,
[COLOR=limegreen] J.S Das Gewissen des Henkers [/COLOR] [COLOR=skyblue] PZ: Der Clan der Wölfe[/COLOR][COLOR=burlywood] MD: Die Nacht der Rache [/COLOR]
[COLOR=teal]Jerry Cotton Der singende Killer[/COLOR]
Antworten

Zurück zu „JS1401-1600“