Voting Larry Brent Nr. 161 - 176
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ja, es ist schön, dass dieses Bild auch ohne den "Bonus-Kadaver" des Originals dermaßen punkten konnte.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Wenn man sich die 12er-Bildergalerie betrachtet, so zieht einem gerade dieses Bild ob der so genial dargestellten Trostlosigkeit der Gebäude sowie der Gestalten (leider nur zwei!) sofort in seinen Bann – und man möchte sogleich wissen, warum da alles so trostlos erscheint und wie man hier helfend eingreifen könnte. :kratz:
Zumindest mir ergeht es so ... :alt:
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Mein erster Gedanke beim Betrachten des Bildes war .....auf gute Nachbarschaft !!! .....ProstOriginal von Shadow
Wenn man sich die 12er-Bildergalerie betrachtet, so zieht einem gerade dieses Bild ob der so genial dargestellten Trostlosigkeit der Gebäude sowie der Gestalten (leider nur zwei!) sofort in seinen Bann – und man möchte sogleich wissen, warum da alles so trostlos erscheint und wie man hier helfend eingreifen könnte. :kratz:
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin