Voting Larry Brent Nr. 161 - 176

dark side Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von dark side »

Na das nenn ich mal einen "Erdrutsch-Sieg". Bei der diesmal (nicht) vorhandenen Konkurrenz aber auch kein Wunder. Das Original ist aber auch einfach nur klasse :love: . Das Bild würde mir sofort die nötigen "Euronen" aus der Tasche ziehen.
Olivaro Offline
Site Admin

Beitrag von Olivaro »

Ja, es ist schön, dass dieses Bild auch ohne den "Bonus-Kadaver" des Originals dermaßen punkten konnte.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Shadow Offline

Beitrag von Shadow »

Wenn man sich die 12er-Bildergalerie betrachtet, so zieht einem gerade dieses Bild ob der so genial dargestellten Trostlosigkeit der Gebäude sowie der Gestalten (leider nur zwei!) sofort in seinen Bann – und man möchte sogleich wissen, warum da alles so trostlos erscheint und wie man hier helfend eingreifen könnte. :kratz:
Zumindest mir ergeht es so ... :alt:
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Eins der besten Cover der ganzen Reihe.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Shadow
Wenn man sich die 12er-Bildergalerie betrachtet, so zieht einem gerade dieses Bild ob der so genial dargestellten Trostlosigkeit der Gebäude sowie der Gestalten (leider nur zwei!) sofort in seinen Bann – und man möchte sogleich wissen, warum da alles so trostlos erscheint und wie man hier helfend eingreifen könnte. :kratz:
Zumindest mir ergeht es so ... :alt:
Mein erster Gedanke beim Betrachten des Bildes war .....auf gute Nachbarschaft !!! .....Prost :D .
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Ich hab mir die Cover heute Nacht angesehen und mich dann dazu entschieden, nicht abzustimmen. Das einzige Bild das mir gefallen hat, hat auch gewonnen, mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Antworten

Zurück zu „Covercharts“