Estrangain´s Galerie
Moderator: Michael
-
Estrangain Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Estrangain´s Galerie
Als kleines Pendant zum Thread mit den Original-Coverzeichnungen eröffne ich nun diesen hier, in dem ich euch Werke von mir selbst vorstellen werde.
Ich war über 20 Jahre nebenher als "Künstler" tätig, aber meine doch etwas morbide Ader verwehrte mir ein grösseres Publikum. So stelle ich nun eben virtuell im Forum aus. Es würde mich freuen, wenn es euch gefällt.
Ich war über 20 Jahre nebenher als "Künstler" tätig, aber meine doch etwas morbide Ader verwehrte mir ein grösseres Publikum. So stelle ich nun eben virtuell im Forum aus. Es würde mich freuen, wenn es euch gefällt.
[URL]https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/[/URL]
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Bin jetzt einwenig überrascht. Denn auf den ersten Blick hätte ich mehr auf eines am Computer entstandenes Werk getippt. Gerade die Augen -bzw. Mundpartie lassen (für mich) darauf schließen. Sieht für mich aus, als wenn das Bild aus mehreren zusammen gesetzten Komponenten entstanden ist. Seltsam wie man sich täuschen kann. Jedenfalls ein großes Kompliment für Deine Arbeit. Auf weitere Werke bin ich natürlich gespannt.
-
Estrangain Offline
Danke, freut mich wenn´s gefällt!
Es ist alles auf die herkömmliche, altmodische Art und Weise gemalt. Nach Modell, die Vorzeichnung mit einem Rastergitter auf die richtige Größe skaliert.
Verwendet wurden nur 2 Farbtöne: Schwarz und weiß.
Es ist alles auf die herkömmliche, altmodische Art und Weise gemalt. Nach Modell, die Vorzeichnung mit einem Rastergitter auf die richtige Größe skaliert.
Verwendet wurden nur 2 Farbtöne: Schwarz und weiß.
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
-
Horror-Harry Offline
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
Nun, es freut mich sehr wenn es gefällt. Bilder habe ich übrigens- im Gegensatz zu passenden Titeln- zuhauf. Es hat sich im Laufe der Jahre doch so einiges angesammelt.
Aber mittlerweile mach ich nix mehr in der Richtung.
Na das hört sich ja mal schon gut an 8) .Original von Estrangain
Nun, es freut mich sehr wenn es gefällt. Bilder habe ich übrigens- im Gegensatz zu passenden Titeln- zuhauf. Es hat sich im Laufe der Jahre doch so einiges angesammelt.
SchadeOriginal von Estrangain
Aber mittlerweile mach ich nix mehr in der Richtung.
Original von Estrangain
"Rapa Nui"
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-
Estrangain Offline
-
Estrangain Offline
Echt starke Arbeit :baff: 8) :thumbup: . Erinnert mich einwenig an Salvatore Dali (in dessen Museum in Spanien ich auch schon mal war) . Zum Titel ....auch nach langen betrachten/beäugen komme ich nicht im entferntesten auf die "Was im Juni geschah Nummer ". Erzähl, wolltest Du uns auf dem Arm nehmen ....Du Schelm ?
.