Band 185: Die drei Gesichter des Todes

Antworten

Die drei Gesichter des Todes

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 185: Die drei Gesichter des Todes

Beitrag von Habibi »

Wenn die schwarze Macht einen Mordauftrag vergeben wollte, hatte sie in Xematha, der Dreifachen, einen zuverlässigen Vollstrecker, denn Xematha arbeitete prompt und zuverlässig. Unbeirrbar verfolgte sie ihr Ziel, und sie war bisher stets so tödlich gewesen wie ein abgefeuerter Torpedo.
Sie vernichtete alle, die der Hölle nicht genehm waren. Man ließ ihr freie Hand, das war die einzige Bedingung, die sie stellte.
Und ihr nächstes Opfer sollte Tony Ballard sein.

Erscheinungsdatum: 20.10.1989

Titelbild: Nikolai Lutohin
[SIZE=0](Künstler ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Besonderheit: Dieses Titelbild stammt ursprünglich vom Vampir-Horror-Roman Nr. 354 "Pandoras Wiedergeburt", geschrieben von Brian Ford (= Friedrich Tenkrat)
[SIZE=0](Info ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Diesen Roman bewerten !

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Viel besser war dieser Roman nun auch nicht. Tony im Gefängnis und ein Böser Aufseher macht ihm das Leben schwer. Dann der König im Gefängnis der es natürlich schafft das Tony (natürlich für viel Geld) aus dem Gefängnis kommt. Da fehlte wirklich die Würze.
Dafür war in London etwas mehr los was einem etwas Freude bei diesem Roman brachte.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Antworten

Zurück zu „TB151-200“