Xorron

Rund um die John-Sinclair Serie
Antworten
Xorron Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Xorron

Beitrag von Xorron »

Hi, ich oute mich dann auch einmal. Ich war großer Sinclair Fan über Jahre hinweg, habe eine so lange Pause gemacht von circa 10 Jahren und mehr. Mittlerweile bin ich 39 Jahre alt, und wie man an meinem Nick erkennt, war ich immer ein großer Fan der Mordliga, besonders von Xorron.
Der Schwarze Tod kam ja zurück, wieso kann Xorron nicht zurück kommen, dazu bedarf es eigentlich keiner Mordliga mehr, die ja aus bekannten Gründen nicht mehr geben wird.
Fragen, die ich auch Helmut Rellergerd gestellt habe, und auf Antwort hoffe...
Anonsten bin ich damals bei Band 694 ausgestiegen, ich muss aber auch dazu sagen, das die Qualität der Romane damals ab circa Band 600 nachgelassen hatte. Nun Lese ich mich zur Zeit wieder durch, was einiges an Zeit beanspruchen wird. Ich bin also nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Bin zur zeit dabei die Großen Alten wieder zu lesen. Irgendwann schaffe ich es dann auch wieder bei Band 694 neu einzusteigen. Der letzte Klasse roman, der ich vor meiner Pause in Erinnerung hatte, war" Was Turro mit dem Mädchen machte ".

Als kleine Anmerkung, ich finde es schade, das es hier kein gesonderes Damons King Forum gibt.

Greetz

Xorron
Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“