Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Also zu 95% sind wir beim lesen zusammen. Man will sich doch auch mal austauschen über das was man da gerade ließt. Nur schleiche ich beim lesen ständig herum. Mal liege/sitze ich auf dem Sofa, setze mich an den Tisch oder stehe am Lesepult.
Unsere Kinder lesen zwar nicht so viel wie wir aber die Jüngste (12Jahre) kommt nahe dran (ein bis zwei Bücher die Woche) und die Große schafft es dann auch so zwei Bücher im Monat zu lesen. Das sind genau zwei Bücher mehr im Monat als ihre Freunde
Sie hat allerdings auch noch andere Hobbys und auch jeden Tag von 8 bis 15 Uhr Schule, Plus Hausaufgaben und lernen bleibt da nicht Zeit o.O
Unsere Kinder lesen zwar nicht so viel wie wir aber die Jüngste (12Jahre) kommt nahe dran (ein bis zwei Bücher die Woche) und die Große schafft es dann auch so zwei Bücher im Monat zu lesen. Das sind genau zwei Bücher mehr im Monat als ihre Freunde
Ich glaube das ist 70% Glück und der Rest Vorleben.
Und zum Glück gehören dann gute Bücher wie Harry Potter und die Tribute. Ob es mein Geschmack ist sei dahingestellt aber die haben meine Kinder zum lesen gebracht. Und dann gibt es da noch so Vampirbücher????mir fällt der Name gerade nicht ein house....?
Und zum Glück gehören dann gute Bücher wie Harry Potter und die Tribute. Ob es mein Geschmack ist sei dahingestellt aber die haben meine Kinder zum lesen gebracht. Und dann gibt es da noch so Vampirbücher????mir fällt der Name gerade nicht ein house....?
Das ist absolut vorbildlich, denn viele Eltern pflanzen ihre Nachkommenschaft einfach vor den Fernseher, wo bereits zum Abendessen die ersten Leichen serviert werden. Aber Hauptsache, man selbst hat seine heilige Ruhe...Original von woodstock
Den habe ich z.B. vorgelesen. Das war auch so etwas. Als die noch klein waren haben wir den Kindern "mindestens" eine Stunde am Tag vorgelesen.Fernseh gab es da gar nicht :alt:
-
Estrangain Offline
- Das Gleichgewicht Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Ich hätte mich ja beschwert, dass da gar keine Banenen drin sind, sondern nur Anzündlis für den Ofen.Original von woodstockDie aus dem Osten wissen noch was gut istOriginal von Das GleichgewichtUi, Bananenkisten. Ein echtes Highlight, Glückwunsch. :love:Original von woodstock
Habe Heute 2 Bananenkisten mit Krimis und Thriller aus den Jahren 2013 bis 2014 geschenkt bekommen:freude: :freude:
Wie soll ich Deine "Jubelarie " hier jetzt deuten ? :kratz: .Original von woodstock
Die Kur meiner Frau ist ganz geschmeidig genemigt worden:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
1. Du freust Dich für Deine Frau, dass sie jetzt ne bessere intensivere Behandlung bekommt ?.
2. Du freust Dich, dass Du jetzt endlich ne halwegs sturmfreie Bude hast ?
Man das ist ja mal ne krasse Leidensgeschichte bzw. Leidenszeit o.O . Ich hoffe für Dich, dass die Qualen jetzt hoffentlich bald ein Ende haben. Drück Dir dafür fest die DaumenOriginal von Maphi
ich fahre am Dienstag auch 3 Wochen zur Kurnack Mölln
Malgucken ob es meinem Rücken danach wieder besser geht,
bin jetzt seid ende Juni krank, so langsam muss es mal wieder voran gehen.