Band 161: Vollmond über London

Antworten

Vollmond über London

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 161: Vollmond über London

Beitrag von Habibi »

Und wieder tat sich etwas in den Katakomben von St. George ...
Seit Rufus, der Dämon mit den vielen Gesichtern, hier gewesen war, schienen die uralten, unterirdischen Räume und Gänge, über denen die häßliche Ruine einer Abtei aufragte, magisch verseucht zu sein.
Rufus hatte hier unten Fallen gebaut, die der Ex-Dämon Mr. Silver später entschärfte. Aber den dämonischen Einfluß hatte der Hüne mit den Silberhaaren anscheinend doch nicht vollends entfernen können.
Die unheimlichen Katakomben schienen in diesem Augenblick eine neue Gefahr zu gebären ...

Erscheinungsdatum: 18.11.1988

Titelbild: Francisco Samaniego

Besonderheit: Dieses Titelbild wurde auch schon für den Gespenster-Krimi-Roman Nr. 444 "Satans treuer Diener", geschrieben von Bruce Coffin (= Kurt Maurer), spiegelverkehrt verwendet. Einen interessanten Aspekt stellt hierbei der Mond dar, der auf beiden Bildern jeweils eine andere Stellung einnimmt
[SIZE=0](Info ermittelt von Shadow)[/SIZE]

Diesen Roman bewerten !

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Ja nu is er aber endlich da, der Boram. Zwar hatte ich schon Angst das sie mit ihm in irgendeine andere Welt müssen damit er geheilt wird aber diesmal hat Morland es sich gespart was ich Dankend zur Kenntnis genommen habe.
Auch so war ich angenehm unterhalten von einer netten Werwolfgeschichte mit einem typischen Ende. Es gab Tote.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
A.F.Morland Offline

Beitrag von A.F.Morland »

Tony Ballard, Band 2, Neue Abenteuer, "Das Haus der Unsichtbaren", Romantruhe, beinhaltet wieder eine Werwolfgeschichte, die es so mit Sicherheit noch nie gegeben hat.
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Da hoffe ich dann, das wir das Werwölfchen aus dem weißen Kreis auch wiedersehen. Denn den fand ich immer klasse.
A.F.Morland Offline

Beitrag von A.F.Morland »

Klar. Bruce O'Hara ist dabei.
Antworten

Zurück zu „TB151-200“