Band 142: Die Vampir-Maschine
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 142: Die Vampir-Maschine

Die ganze Scheune stand in Flammen, brannte lichterloh, und inmitten dieses flammenden Infernos befand sich Tony Ballard, niedergestreckt von einem schweren, brennenden Balken, den er nicht hochzudrücken vermochte.
Die Polizei, die die Scheune umstellt hatte, schrieb ihn ab. Sie räumte ihm keine Überlebenschance ein, und wahrscheinlich wäre er tatsächlich verloren gewesen, wenn nicht ein Teil der Scheunenwand zusammengekracht und auf das Balkenende gefallen wäre. Dadurch wurde der brennende Balken so weit angehoben, daß sich Tony Ballard hervorschieben konnte.
Er, mit dem niemand mehr rechnete, war wieder frei. Es gab ihn noch - Tony Ballard, den Killer!
Erscheinungsdatum: 26.02.1988
Titelbild: Alberto Pujolar
Teil 2 von 2
Besonderheit: Dieses Titelbild wurde auch für den Professor-Zamorra-Roman Nr. 147 "Invasion der Vampire", geschrieben von Robert Lamont (= Werner Kurt Giesa), verwendet
[SIZE=0](Info ermittelt von Shadow)[/SIZE]
Wie ich mir dachte hat unser lieber Kull seine Finger im Spiel.
Doch auch hier sind wieder Ellenlange Rückblenden und Erklärungen die einem regelmäßigen Leser wirklich auf den Nerv gehen. Ich muss nicht zum 20 mal lesen aus wem der Weiße Kreis besteht und was die alles können. Und die Vampire aus dem PC sind wohl mal wieder dem Cover geschuldet.
Trotz der Mängelliste war der Roman diesmal um einiges spannender und daher kann man sich getrost zurücklehnen und 4 Sterne vergeben.
Doch auch hier sind wieder Ellenlange Rückblenden und Erklärungen die einem regelmäßigen Leser wirklich auf den Nerv gehen. Ich muss nicht zum 20 mal lesen aus wem der Weiße Kreis besteht und was die alles können. Und die Vampire aus dem PC sind wohl mal wieder dem Cover geschuldet.
Trotz der Mängelliste war der Roman diesmal um einiges spannender und daher kann man sich getrost zurücklehnen und 4 Sterne vergeben.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."