Band 237: Die Welt in der Tiefe

Die dunkle Zukunft der Erde
Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

Die Kontaktaufnahme mit den antarktischen Völkern verlief nicht ganz in Matts Sinne. Nun stecken er und Aruula zwischen zwei verfeindeten Parteien fest - und ob sie von den Nachfahren der US-Stationen wirklich Hilfe erwarten können, ist zweifelhaft. Dabei glaubt Matthew in Clarktown die Antwort auf das Rätsel finden zu können, woher die fremdartigen Pflanzen und Tiere kommen, die sich hier ohne Zutun der Daa'muren entwickelt haben.
Und er hat recht: Das Geheimnis, das die Clarkisten hüten, eröffnet den Blick in eine ganz andere Welt - und ist gleichzeitig der Grund für die hiesigen Konflikte...

Erschienen am 17.02.2009

Autor: Christian Schwarz

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Koboldoo Offline

Beitrag von Koboldoo »

Nun kommt auch noch eine Hohlwelt ins Spiel. Alles ein wenig zu viel des Guten. Die Geistreisen finde ich auch unpassend, da sie ja bereits schon vor dem Einschlag begannen und kein Ergebnis der Damuuren-Experimente sind. Das Verwirrspiel um "Mueller" hat zumindest ein Ende? gefunden. Aruula tut mir ein wenig leid. Sie musste schon wieder als Geisthotel fungieren und wird immer noch sehr "barbarisch" beschrieben. Da fehlt es mir an persönlicher Entwicklung. Mittlerweile müsste sie sich doch mehr angepasst haben, was im speziellen auch Matts Motive betrifft (Stichwort: Flächenräumer, Streiter).

Bewertung: Knappe 3 Sterne

Cover: Natürlich klasse! Matt und Aruula werden in die Hohlwelt hinabgelassen.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Antworten

Zurück zu „201-400“