Band 229: Flashback

Die dunkle Zukunft der Erde
Antworten

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Gast »

Wer steckt hinter den Invasoren aus Miki Takeos eigener Produktion? Um es herauszufinden, verbindet sich der Cyborg mit dem gefangenen U-Man - und stößt dabei auf Geheimnisse über seine eigene Person, auf Erlebnisse in Amarillo, die offenbar in einen beschädigten Bereich seines Hirnspeichers verschoben wurden. Aber von wem, und aus welchem Grund?
Je tiefer er in seine eigenen und in die Erinnerungen des organischen Roboters vordringt, desto klarer wird das Bild. Doch es gibt Rätsel, die besser ungelöst bleiben sollten...

Erschienen am 28.10.2008

Autor: Susanne Picard , Michael Schönenbröcher

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Koboldoo Offline

Beitrag von Koboldoo »

WAS? Fortsetzung in Band 231? Eine bodenlose Frechheit! Ich werde sofort aufhören diese verdammte Serie zu lesen...

Ok, war natürlich nicht ernst gemeint. Aber dieser Cliffhanger war wirklich fies. Den Roman selbst habe ich praktisch verschlungen. Crow und Miki bereiten sich auf einen weiteren Kampf vor. Der General wie immer äußerst hinterhältig und geschickt, während Miki mit elektronischen Hindernissen zu kämpfen hat (Gedächtnislücken, Virus). Freue mich unheimlich auf den Fortgang.

Bewertung: 4 Sterne

Cover: Miki überlebt sogar einen Treffer durch einen Raketenwerfer! Schade, dass man den Attentäter Crow nicht sieht. Tolles Bild.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]
Antworten

Zurück zu „201-400“