Band 135: Die Söldnerin des Todes

Antworten

Die Söldnerin des Todes

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 135: Die Söldnerin des Todes

Beitrag von Habibi »

In der alten Truckerkneipe nahe dem Themsehafen ging es hoch her. Die Luft war dicker als der gefürchtete Londoner Nebel, aber das störte keinen. Alle qualmten, als gelte es, die Stadt auszuräuchern.
Der muskulöse Richard "Dick" Morris hatte beim Kraftdrücken alle geschafft. Sein schweißnasses Gesicht verzog sich zu einem breiten Grinsen. "Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Ist keiner mehr da, der seine Kraft mit mir messen will?"
"Doch!" sagte ein Mann in schwarzer Lederkleidung. "Ich!"
Dick Morris musterte ihn kurz. "In Ordnung. Setz dich. Wie ist dein Name?"
"Zero!" sagte der Fremde.

Erscheinungsdatum: 20.11.1987

Titelbild:

Diesen Roman bewerten !

woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Silver weg und Roxane wieder da. So oder so ähnlich hatten wir alles in dieser Serie schon gehabt. Trotzdem war es eine recht spannende Geschichte wenn man mal von der Söldnerin und Metal absieht.
Ist klar. Sie tötete gerade die Spinne und was sagt Metal? „Du kann mit mir zusammen gehen denn eine Frau wie du braucht meinen Schutz“
Wie kommen die Schreiberlinge nur immer wieder auf so einen Schwachsinn??? :wall: :wall: :wall:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
A.F.Morland Offline

Beitrag von A.F.Morland »

Autsch.
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Das waren halt die 80er - Frauen waren da IMMER Schutzbedürftig. Ist eben so. Nun ja, sehen wir mal von Frauen wie Nicole Duval & Co ab. Aber nun ja... Metal ist halt Single, und somit dachte er vielleicht ... "Zum Dank geht's ab ins Bett"?
A.F.Morland Offline

Beitrag von A.F.Morland »

Wollen Frauen nicht immer noch beschützt werden? (Jetzt mal abgesehen von Alice Sch.)
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von A.F.Morland
Wollen Frauen nicht immer noch beschützt werden? (Jetzt mal abgesehen von Alice Sch.)

Sie wollen beschützt werden, wenn es hart auf hart kommt. Sie wollen aber keinen Mann der sie wie ein Kleinkind behandelt und im Dauerschutzmodus ist.

Mich regt das an den alten Romanen auch auf. Schon der Satz "Eine Frau braucht ja Schutz" ist genau so schlimm wie "Lass mich fahren, ich versteh das. Frauen können ja nicht Autofahren." Es mag stimmen, aber das sagt man einer Dame doch nicht offen ins Gesicht. ;)

Und dann ist da noch die Feminisierungsache. Meine Partnerin will gar nicht, dass ich bei jedem Problem sofort zu Hilfe eile. Nur wenn ich merke, dass sie in Bedrängnis gerät. Aber wenn sie jemand Fremdes anspricht, dann soll sie selbst entscheiden ob sie mit ihm redet oder ihm eine knallt. Als Mann sollte man da nicht aus Prinzip den Macho raushängen lassen. "Was labastdu meine Freundin an. Varpiss dich!"
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Original von A.F.Morland
Österreichische Frauen vielleicht:rolleyes:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Österreich und Deutschland waren mal ein Land :naegel:
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Original von Loxagon
Österreich und Deutschland waren mal ein Land :naegel:
Je höher um so lauter platsch
Antworten

Zurück zu „TB101-150“