Band 77: Das Kollektiv
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 77: Das Kollektiv

Auch die Expedition unter Führung von Matthew Drax macht bald Bekanntschaft mit den Lesh'iye, den Todesrochen! Dass die Herren des Kratersees auf den kleinen Trupp Menschen aufmerksam würden, war nur eine Frage der Zeit. Allerdings läuft der erste Kontakt ganz anders ab als vermutet.
Denn die Macht im See braucht Hilfe – von der Barbarin Aruula! Allein und von den anderen getrennt wird sie zu einer Figur in einem Spiel, von dem sie selbst nichts ahnt. Nur sie kann ein Problem lösen, von dem das Schicksal eines ganzen Volkes abhängt – und das ihrer Gefährten.
Erschienen am 05.01.2003
Autor: Stephanie Seidel
Aruula wird von den Daa'muren missbraucht. Durch ihre telepathische Begabung muss sie, unbewusst, andere telepathisch begabten Rriba'low dazu bringen sich zu outen damit die Daa'muren diese dann töten können.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Aruula wurde entführt und als Peilsender für telepathisch veranlagte „Menschen“ benutzt. Die Macht im See hat wohl etwas gegen Geschöpfe mit diesem besonderen Talent… Ansonsten bekam der Rest des Expeditionstrupps um Maddrax nur eine Statistenrolle. Für diesen durchschnittlichen Roman vergebe ich 3 Sterne.
Dank der Vorschau auf Nr. 78 freue ich mich schon sehr auf die weiteren Geschehnisse am Kratersee. Smythe is back und trifft auf endlich auf seinen Erzfeind.
Cover: Wieder mal TOP.
Dank der Vorschau auf Nr. 78 freue ich mich schon sehr auf die weiteren Geschehnisse am Kratersee. Smythe is back und trifft auf endlich auf seinen Erzfeind.
Cover: Wieder mal TOP.
[I]Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)[/I]