Dr. Morton Band 8: Sir Henry, der Dritte im Bund
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Dr. Morton Band 8: Sir Henry, der Dritte im Bund
Lebendfrische Fracht für Brighton
Dr. Glenn Morton, Mitglied des Königlichen Kollegiums der Chirurgen, hatte die Chefvisite in seiner Privatklinik in Brighton beendet. Aber er hatte noch einen Patienten zu besuchen. Der lag allerdings nicht in einem der ebenso komfortabel wie praktisch eingerichteten Zimmer der Klinik, sondern etliche Meter tiefer in einem fensterlosen Raum, der wie die ganze unterirdische Anlage durch eine großzügig bemessene Klimaanlage versorgt wurde. Auf dem Weg nach unten, den außer Dr. Morton nur noch William Grimsby, sein engster Mitarbeiter kannte, dachte Dr. Morton an das bevorstehende Treffen mit Sir Henry, dem siebten Earl of Suffron. Das ließ ihn lächeln. Sir Henry und er hatten einen Bootsausflug geplant, und Dr. Morton freute sich darauf, wie er sich lange auf nichts mehr gefreute hatte. Völlig unbeschwert unb ohne alle Vorbehalte.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
- iceman76 Offline
- Site Admin
Später wird Sir Henry Zeuge als ein größerer Gegenstand... ein Mensch ... über Bord geworfen wird!
Fazit: Eine weitere, sehr gute, Fortsetzung der Dr. Morton Reihe. Ich finde es gut beschrieben wie sich die Freundschaft zwischen Dr. Morton und Sir Henry vertieft. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***