Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
dark side Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Urian Kalyptus Offline
Platz eins bei : http://www.spiele123.com/3-gewinnt-spie ... d-mine.php
- Das Gleichgewicht Offline
Oh...schön. Den such ich auch noch.
Mist...wo ist meine eBay Suchanfrage hin? Hatte ich mal eingerichtet.
Naja...wird sich schon irgendwann mal finden. Immerhin hab ich das Original Bild dazu
Obwohl es Ballestar leider nachträglich überarbeitet hat und es nun nicht mehr so toll wie im Original aussieht :wall:
Glückwunsch!
Mist...wo ist meine eBay Suchanfrage hin? Hatte ich mal eingerichtet.
Naja...wird sich schon irgendwann mal finden. Immerhin hab ich das Original Bild dazu
Obwohl es Ballestar leider nachträglich überarbeitet hat und es nun nicht mehr so toll wie im Original aussieht :wall:
Glückwunsch!
"Heute können wir feststellen: Deutschland geht es so gut wie lange nicht" (Angela Merkel in ihrer Regierungserklärung zur Arbeit der Großen Koalition)Original von woodstock
Nach 13 Jahren die erste Lohnabrechnung bekommen. Alles Verbrecher![]()
also:
"Nun sei doch mal ein bisschen gemütlich." (Loriot) :nudelholz:
Ich gehöre ganz bestimmt zu den Leuten die in dieser Frage Frau Merkel ganz und gar zustimmen :alt: Für mich und meine Familie trifft das zu auch wenn wir dafür sehr viel leisten mussten.Original von Olivaro"Heute können wir feststellen: Deutschland geht es so gut wie lange nicht" (Angela Merkel in ihrer Regierungserklärung zur Arbeit der Großen Koalition)Original von woodstock
Nach 13 Jahren die erste Lohnabrechnung bekommen. Alles Verbrecher![]()
also:
"Nun sei doch mal ein bisschen gemütlich." (Loriot) :nudelholz:
Da hast Du absolut recht, und was mich betrifft, kann und will ich da auch nicht klagen. Außerdem: Solange es mit Druckerschwärze bedrucktes Papier gibt, können wir gar nicht untergehen.Original von woodstock
Ich gehöre ganz bestimmt zu den Leuten die in dieser Frage Frau Merkel ganz und gar zustimmen :alt: Für mich und meine Familie trifft das zu auch wenn wir dafür sehr viel leisten mussten.