Band 119: Das Ultimatum der Aliens
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 119: Das Ultimatum der Aliens

Außerirdische hatten sich rings um das Raumschiff postiert, weil ihr automatischer Magieschutz, auf den sie sich bisher verlassen konnten, nicht mehr funktionierte.
Boram, der Nessel-Vampir, war in das UFO eingedrungen und hatte die Anzeige zerstört. Dadurch waren die Monster aus dem All gezwungen, ihr Raumschiff selbst zu schützen.
Sie waren große, kräftige Wesen mit zotteligem Fell. Ihre breiten Schädel saßen ohne Hals direkt auf den Schultern, ihre Augen glühten, und in ihrem Mäulern schimmerten große weiße Zähne. Sie waren mit maschinenpistolenähnlichen Waffen ausgerüstet. Einige von ihnen trugen außerdem Laserschwerter, deren Strahlenklinge mit einer gefährlichen Weltraummagie angereichert war.
Erscheinungsdatum: 10.04.1987
Titelbild: Peter Elson
Teil 3 von 3
Es wurde nicht wesentlich besser.
Dieses bescheuerte Liebespaar bestehend aus dem zum (unrecht) Tode verurteilten und der depressiven Frau. Jeder glaubte ihm und wird auch noch zum Schluss von Tony „gerettet“ in dem er ihm falsche Papiere besorgt.
Dann verschwinden Loxagon und Freunde einfach ohne wenigstens den Versuch zu unternehmen das Team irgendwie zu schwächen.
Und natürlich wird den Außerirdischen auch noch beim reparieren geholfen und sie können verschwinden.
Alles in allem das schwächste was ich bisher in dieser Reihe gelesen habe.
Dieses bescheuerte Liebespaar bestehend aus dem zum (unrecht) Tode verurteilten und der depressiven Frau. Jeder glaubte ihm und wird auch noch zum Schluss von Tony „gerettet“ in dem er ihm falsche Papiere besorgt.
Dann verschwinden Loxagon und Freunde einfach ohne wenigstens den Versuch zu unternehmen das Team irgendwie zu schwächen.
Und natürlich wird den Außerirdischen auch noch beim reparieren geholfen und sie können verschwinden.
Alles in allem das schwächste was ich bisher in dieser Reihe gelesen habe.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."