Suko hatte was gegen Autos?
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Suko hatte was gegen Autos?
Hallo Leute !!!
Lese gerade Band 11 Der Irre mit der Teufelsgeige. Da steht folgender Satz der mich wundert !
" Da Suko etwas gegen Autos hatte und doch beweglich sein musste hat er die Maschiene ( die Harley ) erhalten...."
Also war er früher gegen Autos und heute fährt er gerne Auto??? Hab ich da was falsch verstanden?
Wann kam es denn dann zu seiner Meinungsänderung ?
Lese gerade Band 11 Der Irre mit der Teufelsgeige. Da steht folgender Satz der mich wundert !
" Da Suko etwas gegen Autos hatte und doch beweglich sein musste hat er die Maschiene ( die Harley ) erhalten...."
Also war er früher gegen Autos und heute fährt er gerne Auto??? Hab ich da was falsch verstanden?
Wann kam es denn dann zu seiner Meinungsänderung ?
- Das Gleichgewicht Offline
In den Romanen vor Nr. 11 ist nie etwas vorgefallen, das Sukos Abneigung gegen Autos erklärt. Er ist halt immer ein Typ gewesen, der eher auf schnelle, wenige Maschienen stand. Naja nach der von Habibi erwähnten Sache mit der Hexenwelt hat er wohl einen Schock erlitten, den er hat seine Harley wirklich geliebt^^ Und eher er sein Herz nochmal an ein Motorrad bindet, fährt er lieber Auto. Da kann er es auch eher verkraften, wenn es kaputt oder verloren geht 
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Horror-Harry Offline
Hat Suko sich immer noch kein neues Motorrad zugelegt?
Wie ist das eigentlich: Suko hat doch den goldenen Stab des Buddha, und kann sich als einziger bewegen, wenn er das Wort ruft. Wie ist das nun, wenn er "Topar" ruft, während er Motorrad fährt? Bleibt das Motorrad stehen, oder kann Suko weiterfahren? Gab es so eine Szene schon mal?
Wie ist das eigentlich: Suko hat doch den goldenen Stab des Buddha, und kann sich als einziger bewegen, wenn er das Wort ruft. Wie ist das nun, wenn er "Topar" ruft, während er Motorrad fährt? Bleibt das Motorrad stehen, oder kann Suko weiterfahren? Gab es so eine Szene schon mal?
Da verstehst du was falsch. Jeder, der das Wort hört bleibt stehen. Maschinen fahren also weiter, weil sie keine Ohren haben. Und auf einer Leserseite hat Jason mal erwähnt, dass Taube auch nicht auf das Wort reagieren.
Hoffe, ich konnte dir helfen...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Mit dem Motorrad kenne ich keine solche Szene, und Sukos Stab ist eigentlich auch nicht golden, aber in Band 222 'Schlucht der stummen Götter' gelingt es Suko mit der Magie des Stabes den (recht schnell) fahrenden Bentley anzuhalten.
Die Szene ist mir dank ihre Unlogik noch gut in Erinnerung geblieben. Seit wann hat ein Auto Ohren? Es gab ja auch schon Szenen, in denen die Gegner durch den Stab nicht gestoppt werden konnten, weil sie nicht fähig waren zu hören.
EDIT: Da war wohl jemand schneller. Recherche kostet halt Zeit.
Die Szene ist mir dank ihre Unlogik noch gut in Erinnerung geblieben. Seit wann hat ein Auto Ohren? Es gab ja auch schon Szenen, in denen die Gegner durch den Stab nicht gestoppt werden konnten, weil sie nicht fähig waren zu hören.
EDIT: Da war wohl jemand schneller. Recherche kostet halt Zeit.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Horror-Harry Offline