aktueller stand

Rund um die John-Sinclair Serie
Antworten
Gast Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

aktueller stand

Beitrag von Gast »

hi leute,

ich wollte mal wissen wie gerade der stand der dinge ist bei john sinclair ist

Welcher der Superdämonen gibt es denn noch? Schwarzer Tod? Welche Waffen hat John denn noch so? Silberner Bumerang? Was ist mit dem Roten Ryan?
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Puhhh, da kann ich dir aus Faulheit nur einiges beantworten^^

1. Der Schwarze Tod ist nicht mehr. Von den wirklich mächtigen Dämonen existiert noch der Spuk und Asmodis.

2. Der silberne Bumerang ist laut dem 1. JS-Lexikpon seit Band 260 nicht mehr aufgetaucht. Sicher bin ich mir, dass er ihn verloren hat. Das steht nämlich am Hardcover "Die Rückkehr des Schwarzen Tods". Wann und wo ist mir allerdings nicht bekannt.

3. Der rote Ryan müsste noch leben.

Wenn du mir sagst, für welche Waffen und Dämonen du dich interesiserst, kann ich dir auch sagen, welche davon es noch gibt ;)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

boah, danke für die antworten, ich hab schon ewig kein neuen roman mehr gelesen, bin ein bisschen hinten dran.

hat john noch seine magische kreide? dämonenpeitsche von suko? goldene pistole?
weiß john schon mehr über sein kreuz?
irgendwelche neuen waffen?

was ist mit dem eisernen engel? mandra korab? myxin und kara?

Es wäre einfacher, wenn du mir sagen könntest, welchen Roman du ca. als letztes gelesenhast, damit ich weiß, auf welchem Stand du bist ;)

Myxin, Kara und der eiserne Engel leben zusammen bei den flammenden Steinen, einer Art Dimensionsportal oder Reiseportal.

Mandra mpsste eigentlich auch noch leben, von dem habe ich aber seit längerem nichts mehr gehört.

Die Dämonenpeitsche hat Suko noch und auch die goldenen Pistole ist im Besitz des Sinclairteams, aber fast leer. Von der magischen Kreide habe ich seit ewigkeiten nichts mehr gehört, aber sie müsste noch in Johns Besitz sein.

Wenn du mir also sagst, was den letzter Roman war, kann ich dir auch die Fragen zum Kreuz und neuen Waffen beantworten.....
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

also richtig verfolgt hab es ungefähr bis band 400 oder so, nachdem die mordliga komplett vernichtet war und dann halt mal zwischendrin ein roman am kiosk gekauft, aber konnt mich nich wirklich wieder aufraffen, weiter zu lesen, dann hab ich mir die sammelbände besorgt und seid dem bin ich wieder freudiger fan

es stand doch mal irgendwo, das die flaming stones zerstört wurden
aber die dolche von mandra wurden doch in aibbon zerstört, oder?

Fragen üder Fragen :P

Also die Flammenden Steine müssten eigentlich noch stehen. Es hat zur Zeit des Schwarzen Tods (also als er zurückgekehrt ist) glaube ich mal einen heftigen Angriff darauf gegeben, aber sie müssten noch exisiteren.

Von den sieben Dolchen wurden fünf tatsächlich vernichtet. Allerdings hat Mandra neuen anfertigen lassen, besitzt jetzt also wieder alle sieben.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

wie schauts eigentlich mit den freunden von john aus? irgendjemand gestorben oder böse geworden? bis auf jane oder will

was ist mit den großen alten?

wie verläuft denn der handlungstrang zur zeit?

Die Großen Alten sind bis auf den Spuk alle tot. In letzter Zeit sind Marek und Lady Sarah gestorben, böse ist eigentlich keiner vom Sinclairteam momentan.

Mhhhh, wenn du keine Kentnisse der neuen Romane hast, wird das mit der aktuellen Handlung etwas schwer. Aber im Moment sind das auch eher Einzelromane, die Zeiten der Mordliga, als immer was los war, sond vorbei.

Ich würde sagen, Dracula II baut seine Vampirwelt weiter auf und startet ab und zu mal einen Angriff auf John. Mehr ist nicht los. :rolleyes:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

bin jetzt stolzer besitzer des 1. john sinclair lexikons
danke für die antworten
iceman76 Offline
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Original von roter_rächer
bin jetzt stolzer besitzer des 1. john sinclair lexikons
Ja, das Lexikon ist in der tat eine gute Investition! Da findet man echt viele Antworten auf viele Fragen! Kann ich auch nur weiterempfehlen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“