Band 81: In der siebenten Hölle
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 81: In der siebenten Hölle

Sie waren Teufel, und sie waren auf der Flucht aus der Hölle.
Denn Valerian, seine Freundin Gismina und ihr Bruder Beato waren - wenn man sie nach den Gesichtspunkten der Hölle beurteilte - nicht normal veranlagt. Sie gaben der Wahrheit den Vorzug und waren fähig zu lieben. Echte Freundschaft war ihnen nicht fremd, und sie hatten keine Freude am Quälen und Töten.
Sie paßten nicht in die Welt des absolut Bösen. Man wollte sie zwingen, so zu sein wie die anderen. So wählten sie die Flucht. Aber sie wurden verfolgt - von Cheetas, dem grausamen Seelenfänger ...
Titelbild: Mahmut
Erscheinungsdatum: 25.10.1985
Teil 3 von 3
Besonderheit: Dieses Titelbild stammt ursprünglich vom Gespenster-Krimi-Roman Nr. 507 "Der Kristallschädel", geschrieben von Henry Wolf (= Karl-Ulrich Burgdorf), und wurde auch für den Professor Zamorra-Roman Nr. 589 "Mörder von den Sternen" verwendet
[SIZE=0](Info ermittelt von Shadow)[/SIZE]
Na da war aber ein sehr rasantes Ende. Und was ganz schlimm ist; Als Asmodis seinen Auftritt hatte musste ich die ganze Zeit daran denken das Dark in seiner Glanzzeit das von der Atmosphäre besser hinbekommen hätte.
Auch was mit Vicky und Jubilee war konnte man sich die ganze Zeit denken.
Insgesamt also eher etwas enttäuschend aber und das möchte ich immer wieder erwähnen, auf sehr hohen Niveau.
Auch was mit Vicky und Jubilee war konnte man sich die ganze Zeit denken.
Insgesamt also eher etwas enttäuschend aber und das möchte ich immer wieder erwähnen, auf sehr hohen Niveau.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."