Band 52: Sie wollten meine Seele fressen

Antworten

Sie wollten meine Seele fressen

Top
0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Habibi Offline
Beiträge: 5388
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Mi Okt 01, 2008 12:23 pm

Band 52: Sie wollten meine Seele fressen

Beitrag von Habibi »



Der grausame, tückische Sumpf verschlang Roxane, die Hexe aus dem Jenseits, nur langsam. Gierig zog er ihren Körper Stück um Stück in die Tiefe. Der zähe braune Brei war stetig an ihr hochgekrochen und hatte inzwischen ihr Kinn erreicht.
Keine Chance! Keine Chance mehr! hämmerte es ununterbrochen in Roxanes Kopf. Du bist verloren!
Sie hatte mit ihrem Leben abgeschlossen, denn aus eigener Kraft konnte sie sich nicht mehr retten. Ein langes - oft gefahrvolles und beschwerliches - Hexenleben sollte hier, auf Protoc, der Welt der Paviandämonen, zu Ende gehen.
Und jene, die Roxane in diesem Leben so viel bedeutet hatten, wußten nichts davon. Unaufhaltsam kroch der schlammige Tod weiter - und Roxane war gezwungen, ihn hilflos zu erwarten ...

Titelbild: Uğurcan Yüce

Erscheinungsdatum: 14.09.1984

Teil 3 von 3

Diesen Roman bewerten !

Wicket Offline
Beiträge: 2102
Registriert: Mo Apr 30, 2012 9:43 pm

Beitrag von Wicket »

Inhalt:

Protoc, die Welt der Paviandämonen wird zum Schauplatz des Kampfes um die Krone. Während Tony, Silver und Boram sich durch die geheimnisvolle Welt schlagen, fordert Mago den neuen Herrscher Tapandaro zum Duell heraus.
Unterdessen schließen sich Roxane/Arma und Metal der Gegnerischen Fraktion an. Diese besteht aus dem im Exil lebenden vorherigen Herrscher Wokkon und seinen goldenen Skeletten.
Der Zauberer Angelo d'Allessandro hält inzwischen auf der Erde Tucker Peckinpah und Cruv in Schach. Peckinpah wird dabei in die Dimensionen des Schreckens verbannt.
Wokkon, unterstützt von Tony, Silver, Boram, Roxane/Arma und Metal, geht als neuer/alter Herrscher aus dem Kampf hervor. Das Höllenschwert befindet sich nun wieder in Silvers Besitz.


Fazit:

Dieser dritte Teil hielt all das, was die vorangegangen beiden Teile versprachen - für mich war diese Trilogie das bisherige Highlight der Serie. Ein phantastisches Abenteuer in einer Welt voller Gefahren, großartig in Szene gesetzt.


5 von 5 magischen Ringen (mit Sternchen ;) )

:D :D :D :D :D
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
woodstock Offline
Beiträge: 12947
Registriert: Sa Nov 29, 2008 4:24 pm

Beitrag von woodstock »

Ich bin da wirklich nicht so begeistert wie Wicket. Es war ein netter Dreiteiler aber so richtig überzeugen konnte er mich nicht. Vor allem mag ich es nicht wenn man sich andauernd ein Hintertürchen frei lässt. Was ist denn nun mit Tucker Peckinpah? NEIN ich will es hier und jetzt nicht gesagt bekommen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Antworten

Zurück zu „TB51-100“