Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
Olivaro Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Michael Offline
Ich musste noch ein seltenes Hifi-Schnäppchen machen. Ist ein richtiges 70iger Dickschiff:

Ein seltenes Grundig X55 Preceiver. Ist ein Radio mit fetter Vorstufe, die 1978 mit Aktiv-Lautsprechern verkauft wurden. Die Aktiv-Lautsprecher sind heute gefühlt noch teurer geworden. Sie Sammler balgen sich drum.
Waren aber damals auch sündhaft teuer.
Habe ich ein weiteres Gerät für meinen "wir irgendwann revidiert"-Stapel.
Btw. Abgesehen vom gerutschen Skalenseil, Nachlöten der Digital-Anzeige und Kondensator-Wechsel ist da nicht viel zu tun. Funktioniert noch einwandfrei und darf demnächst mal an meinen Röhrenverstärker.

Ein seltenes Grundig X55 Preceiver. Ist ein Radio mit fetter Vorstufe, die 1978 mit Aktiv-Lautsprechern verkauft wurden. Die Aktiv-Lautsprecher sind heute gefühlt noch teurer geworden. Sie Sammler balgen sich drum.
Habe ich ein weiteres Gerät für meinen "wir irgendwann revidiert"-Stapel.
-
Estrangain Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline
Günstig und in einem sehr guten Zustand was aber nicht verwunder waren sie doch von unserem danjogi.Original von dark side
Macht doch nichts. Sie war dafür mit Sicherheit auch deutlich günstiger oder ?.
Leider habe ich erst später erfahren das es aber doch große Unterschiede in der 2.Auflage gibt.
-
Gast Offline
-
Gast Offline
-
Tokata1973 Offline
Sollte der Wind günstig stehen, dann werde ich Dein lautes Schmatzen mit Sicherheit hörenOriginal von Tokata1973
Wenn ich das nächste mal nen Stück Kuchen oder Torte esse,denke ich an dich:thumbup:
Original von Tokata1973
Einen Berliner esse ich aber lieber nicht.....sonst kommt der Knüppel von dir
- Das Gleichgewicht Offline