Band 178: Die Shlaaks kommen!
-
Habibi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 178: Die Shlaaks kommen!

Ein Blitz knisterte über dem schwarzen Nachthimmel und im nächsten Augenblick krachte es, als würde die Welt mit einer riesigen Axt gespalten.
Morgan Mattina zuckte heftig zusammen. Das schöne schwarzhaarige Mädchen fröstelte und hatte furchtbare Angst. Sie spürte instinktiv, daß sie dem Tod noch nie näher gewesen war.
Nicht deshalb, weil sie sich auf diesem uralten, gottverlassenen Friedhof befand, sondern weil eine böse Macht (jene, die die Geschicke der Menschen lenkt) ihren Tod beschlossen hatte.
Erscheinungsdatum: 14.07.1989
Titelbild: Nicolai Lutohin
Besonderheiten: Dieses Titelbild stammt ursprünglich vom Vampir-Horror-Roman Nr. 308 "Das letzte Opfer", geschrieben von Cedric Balmore (= Hans E. Ködelpeter)
Es wurde auch für den Dämonen-Land-Roman Nr. 144 "Wenn sie aus den Gräbern steigen...", geschrieben von A. F. Morland (= Friedrich Tenkrat), verwendet
[SIZE=0](Infos ermittelt von Shadow)[/SIZE]
-
Gast Offline
RE: Band 178: Die Shlaaks kommen!
Tony und Silver in Bestform und die Shllaaks sind zurück.
Shlaaks gegen Ghouls, Ghouls gegen Shlaaks, Tony und Silver gegen alle. Dazu noch noch etwas Weihwasserdampf (sic!) und ein klasse Titelbild was will das Herz des Ballardfan mehr
Romanwertung 5/5
Coverwertung 5/5
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."