Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
woodstock Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Gast Offline
Ah, dann hast Du ja Erfahrung. Ich kenne 2 Schreiner, die auf die Geräte schwören. Ich habe leider keine, durfte aber schon viele Stunden damit arbeiten.
Aber ich beneide Dich nicht darum, seit 11 Jahren ein Haus zu renovieren. Ich glaube, da wäre ich schon durchgedreht. Respekt! 6 Monate haben mir gereicht!
Aber ich beneide Dich nicht darum, seit 11 Jahren ein Haus zu renovieren. Ich glaube, da wäre ich schon durchgedreht. Respekt! 6 Monate haben mir gereicht!
Willkommen auf dem Sofa, mir hat es Heute den Rücken zerrissen :wall:Original von dark side
Über diesen Beitrag/Highlight kann man natürlich geteiler Meinung sein.
Liege zurzeit flach (bis gestern hatte ich noch eisern durchgehalten. Doch heute morgen blieb mir nur noch der Gang zum Arzt übrig). Somit kann ich mich wenigstens meinen Roman-Rückstand widmen.
@woodstock
Rücken ist natürlich heftig (spreche da aus Erfahrung), da nehme ich lieber ne fette Grippe in Kauf. Seit Sonntag fresse ich quasi den kompletten Wochenmarkt leer (Bananen, Clementinen, Weintrauben, Kiwis etc.). OK gestern hatte ich mir nen fetten Teller Braunkohl u. Pinkel inklusive Kochwürste gegeben. Der liebe Gott soll es mir verzeihen. Ich gelobe Besserung
.
Rücken ist natürlich heftig (spreche da aus Erfahrung), da nehme ich lieber ne fette Grippe in Kauf. Seit Sonntag fresse ich quasi den kompletten Wochenmarkt leer (Bananen, Clementinen, Weintrauben, Kiwis etc.). OK gestern hatte ich mir nen fetten Teller Braunkohl u. Pinkel inklusive Kochwürste gegeben. Der liebe Gott soll es mir verzeihen. Ich gelobe Besserung
@ Roland
Meinen Glückwunsch !!!. Das Bild hätte ich von den angebotenen auch favorisiert ....war sogar kurz am überlegen gewesen. Doch nach kurzem zögern, siegte bei mir die Vernunft. Ich muss halt irgendwo Prioritäten setzen. Sollte "Olivaro" aber noch weitere zum Verkauf anbieten (er kennt ja meine Favoriten :naegel: ), wäre es wohl das Ende mit meiner Vernunft
.
P.S.: "Waldfee" hätte da aber auch noch was für mich ...nech
.
Meinen Glückwunsch !!!. Das Bild hätte ich von den angebotenen auch favorisiert ....war sogar kurz am überlegen gewesen. Doch nach kurzem zögern, siegte bei mir die Vernunft. Ich muss halt irgendwo Prioritäten setzen. Sollte "Olivaro" aber noch weitere zum Verkauf anbieten (er kennt ja meine Favoriten :naegel: ), wäre es wohl das Ende mit meiner Vernunft
P.S.: "Waldfee" hätte da aber auch noch was für mich ...nech
Original von dark side
@ Roland
Meinen Glückwunsch !!!. Das Bild hätte ich von den angebotenen auch favorisiert ....war sogar kurz am überlegen gewesen. Doch nach kurzem zögern, siegte bei mir die Vernunft. Ich muss halt irgendwo Prioritäten setzen. Sollte "Olivaro" aber noch weitere zum Verkauf anbieten (er kennt ja meine Favoriten :naegel: ), wäre es wohl das Ende mit meiner Vernunft.
P.S.: "Waldfee" hätte da aber auch noch was für mich ...nech.
Ach ja ?????:D
Sollte Olivaro noch andere Motive verkaufen, hätte nicht nur Deine Vernunft ein Ende. Vermutlich treiben wir gegenseitig dann die Preise in die Höhe; ich fürchte das könnte hier schlimmer abgehen als mitunter auf Ebay.... :nudelholz: (ach ja: meine Favoriten kennt er auch..... :gruseliger: :gruseliger: )
Original von Waldfee
Ach ja ?????:D
Ich habe ihn als einen sehr seriösen Menschen kennen gelernt. Er würde uns seine Sammlung mit Sicherheit zum Selbstkostenpreis abtreten und brüderlich zwischen uns aufteilen :love: . OK, den Roland werden wir natürlich auch noch in unsere Mitte aufnehmen:) .Original von Waldfee
Sollte Olivaro noch andere Motive verkaufen, hätte nicht nur Deine Vernunft ein Ende. Vermutlich treiben wir gegenseitig dann die Preise in die Höhe; ich fürchte das könnte hier schlimmer abgehen als mitunter auf Ebay.... :nudelholz: (ach ja: meine Favoriten kennt er auch..... :gruseliger: :gruseliger: )
-
Michael Offline
Ich habe heute die erste Grundig Studio-Anlage (2000) bekommen. Ist eine recht seltene Version mit Germanium-Endstufe und Dual-Player, der auch noch die alten Schellack-Platten (78rpm) abspielen kann.
Tja, ich habe gestaunt:

Die steht wie neu da und ist blitzblank sauber. Es sind sogar noch alle Papiere inklusive Garantie-Karte dabei. Da hat jemand rund 40 Jahre, die damals sicher teure Anlage, gehegt und gepflegt. Ich finde das sehr beeindruckend.
Tja, ich habe gestaunt:

Die steht wie neu da und ist blitzblank sauber. Es sind sogar noch alle Papiere inklusive Garantie-Karte dabei. Da hat jemand rund 40 Jahre, die damals sicher teure Anlage, gehegt und gepflegt. Ich finde das sehr beeindruckend.