Neues im Kino
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
[quote][i]Original von Jabba[/i]
also ich war monatg auf dem planeten der affen...
ich fand ihn ziemlich gut, würde ihn am liebsten nochmal schauen ^^
endlich nicht mehr diese affen masken aus den anderen teilen.
bin gespannt obs ne fotzsetzung gibt oder das nur 1 teil bleibt...[/quote]
Naja,aber irgendwie hatten doch auch die Masken etwas :D
Alles zu seiner Zeit :thumbup:
also ich war monatg auf dem planeten der affen...
ich fand ihn ziemlich gut, würde ihn am liebsten nochmal schauen ^^
endlich nicht mehr diese affen masken aus den anderen teilen.
bin gespannt obs ne fotzsetzung gibt oder das nur 1 teil bleibt...[/quote]
Naja,aber irgendwie hatten doch auch die Masken etwas :D
Alles zu seiner Zeit :thumbup:
- Das Gleichgewicht Offline
-
Gast Offline
-
Gast Offline
waren es nicht 5 teile und nicht nur 3?
planet der affen, rückkehr zum planet er affen, flucht von planet der affen, eroberung vom planet der affen und schlacht vom planet der affen... dan gabs ja noch den fail von 2001 :D
der film spielt sozusagen in em abschnitt vom ersten teil, nur eben in der anderen zeit. und erzählt wie es dazu kam das die affen die dominante spezies geworden ist...
planet der affen, rückkehr zum planet er affen, flucht von planet der affen, eroberung vom planet der affen und schlacht vom planet der affen... dan gabs ja noch den fail von 2001 :D
der film spielt sozusagen in em abschnitt vom ersten teil, nur eben in der anderen zeit. und erzählt wie es dazu kam das die affen die dominante spezies geworden ist...
-
Gast Offline
-
TheManOnTheMoon Offline
Es gibt die 5 alten Filme + eine 14en teilige TV Serie + die Neuverfilmung.
Der Planet der Affen der im Moment im Kino läuft, ist im Grunde eine Mischung aus dem 3ten und 4ten Teil der alten Filme. Es gibt auch 2 Anspielungen auf die alten Filme. Geschichtlich zeigt der neue Film, wie es dazu kam, dass die Affen intelligenter wurden.
Der Planet der Affen der im Moment im Kino läuft, ist im Grunde eine Mischung aus dem 3ten und 4ten Teil der alten Filme. Es gibt auch 2 Anspielungen auf die alten Filme. Geschichtlich zeigt der neue Film, wie es dazu kam, dass die Affen intelligenter wurden.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
-
TheManOnTheMoon Offline
Vor ein paar Tagen lief Teil 1-4 auf Kabel 1. Von Zeit zu Zeit laufen auch mal alle Teile.
Die andern Teile heißen: Eroberung des Planet der Affen und Die Schlacht um den Planet der Affen.
Die Qualität nimmt aber rapide ab bei diesen Teilen.
Eroberung des Planet der Affen behandelt das gleiche Thema wie der neue Planet der Affen Film, wobei die Thematik im neuen besser erklärt wird.
Die andern Teile heißen: Eroberung des Planet der Affen und Die Schlacht um den Planet der Affen.
Die Qualität nimmt aber rapide ab bei diesen Teilen.
Eroberung des Planet der Affen behandelt das gleiche Thema wie der neue Planet der Affen Film, wobei die Thematik im neuen besser erklärt wird.
[FONT=comic sans ms]»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«[/FONT]
-
Gast Offline
Crazy Stupid Love... Steve Carrell, Emma Stone, Julianne Moore, Ryan Gosling... Ich kann nur sagen, dass ich mir den Film bereits zwei Mal angesehen habe und ihn mir nochmals ansehen werde, weil er einer der lustigsten, interessantesten und unterhaltsamsten Filme ist, die ich seit Jahren gesehen habe und bei dem ich nicht dachte, dass es einfach nur eine schmalzige Liebeskomödie ist. :)
-
Horror-Harry Offline
-
Gast Offline
[quote][i]Original von iceman76[/i]
Ab heute:
Abraham Lincoln - Vampirjäger
Die Vorschau im Kino war cool, den werd ich mir definitiv ansehen!!![/quote]
Endlich mal ne realistische Duko über den ehrlicher Abe. Die Trailer waren auch geil, jetzt ist nur die Frage, ob sich 3D lohnt. Aber ich bin dabei.
:D
Ab heute:
Abraham Lincoln - Vampirjäger
Die Vorschau im Kino war cool, den werd ich mir definitiv ansehen!!![/quote]
Endlich mal ne realistische Duko über den ehrlicher Abe. Die Trailer waren auch geil, jetzt ist nur die Frage, ob sich 3D lohnt. Aber ich bin dabei.
:D
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
- iceman76 Offline
- Site Admin
Remake des Horror-Klassikers von Stephen King mit Chloë Grace Moretz als Carrie und Julianne Moor in der Rolle ihrer fanatischen Mutter.
Freude kennt die schüchterne Carrie (Chloë Grace Moretz) kaum. In der Highschool hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter dem Teenager das Leben zur Hölle. Carrie entwickelt telekinetische Kräfte, die immer stärker werden, je mehr Demütigungen sie erdulden muss. Als sie auf dem Abschlussball Opfer einer besonders schlimmen Attacke wird, endet das Fest in einer Katastrophe...
weiter lesen: [URL]http://kino.gmx.de/neustarts/70737,1,,Carrie,First.html#.A1000146[/URL]
Remake des Horror-Klassikers von Stephen King mit Chloë Grace Moretz als Carrie und Julianne Moor in der Rolle ihrer fanatischen Mutter.
Freude kennt die schüchterne Carrie (Chloë Grace Moretz) kaum. In der Highschool hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter dem Teenager das Leben zur Hölle. Carrie entwickelt telekinetische Kräfte, die immer stärker werden, je mehr Demütigungen sie erdulden muss. Als sie auf dem Abschlussball Opfer einer besonders schlimmen Attacke wird, endet das Fest in einer Katastrophe...
weiter lesen: [URL]http://kino.gmx.de/neustarts/70737,1,,Carrie,First.html#.A1000146[/URL]
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
-
Horror-Harry Offline
-
Horror-Harry Offline
Die Trailer sahen schonmal gut aus. Wird aber wohl nicht im Kino angeschaut, höchstens DVD. Ist einfach nicht mein Genre. Richtige Story dahinter gibt es scheinbar nicht, es ist das übliche "großes Monster macht putt". Beim alten Gozillafilm war es doch auch ein Atombombenmutant oder?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller