Original Coverzeichnungen
Moderator: Michael
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
- Das Gleichgewicht Offline
@RolandOriginal von Roland
Dorian Hunter ist ne coole Sau (zumind. in den aktuellen Hörspielumsetzungen).
Und ein Karel Thole wollte ich ja auch schon lange in meiner Sammlung haben.
Was liegt da näher, als ein Dämonen-Killer Original aus der Vampir-Horror-Roman Reihe zu erstehen.
Dämonen-Killer Nr. 9 : Labyrinth des Todes :freude:
Mal ne Frage bezüglich dieses Thole-Gemälde. Besitzt das Bild wirklich nur die Maße von 19x28 cm ?.
Ja, ist (leider) nicht so groß wie viele andere Bilder.
Genaue Maße habe ich gerade nicht im Kopf, könnte aber sogar 1-2 cm weniger sein.
Trotzdem gefällt es mir sehr.
Habe z.B. auch ein Bild von Luis Royo, das ziemlich genau die selbe Größe hat.
Der Detailreichtum ist aber dennoch unglaublich (kommt aber leider in den Fotos nie so gut rüber).
Kommt also nicht immer auf die Größe an
Wenn ich das mit meinem größen Bild vergleiche (ist vom Bob Eggleton mit ca. 65x100cm in einem 80x120cm Rahmen),
dann wirkt das natürlich sehr winzig
Das Schlimme. Die Paketversender haben die Versandkosten aus USA -> DE unglaublich angehoben.
Da würde man gleich so $300-$400 nur für den Versand zahlen. :wall:
Genaue Maße habe ich gerade nicht im Kopf, könnte aber sogar 1-2 cm weniger sein.
Habe z.B. auch ein Bild von Luis Royo, das ziemlich genau die selbe Größe hat.
Der Detailreichtum ist aber dennoch unglaublich (kommt aber leider in den Fotos nie so gut rüber).
Kommt also nicht immer auf die Größe an
Wenn ich das mit meinem größen Bild vergleiche (ist vom Bob Eggleton mit ca. 65x100cm in einem 80x120cm Rahmen),
dann wirkt das natürlich sehr winzig
Das Schlimme. Die Paketversender haben die Versandkosten aus USA -> DE unglaublich angehoben.
Da würde man gleich so $300-$400 nur für den Versand zahlen. :wall:
Das ist doch die HauptsacheOriginal von Roland
Das ist ja echt unverschämter Wucher 8o :nudelholz: . Dagegen waren die 35 Euronen für den Thole-Versand aus Italien ja geradezu PeanutsOriginal von Roland
Das Schlimme. Die Paketversender haben die Versandkosten aus USA -> DE unglaublich angehoben. Da würde man gleich so $300-$400 nur für den Versand zahlen. :wall:
Eben sehe ich, dass dieser Thread von mir unbemerkt die 10.000-Grenze bei den Aufrufen überschritten hat. Nachdem der letzte Beitrag von Roland auch schon wieder ein paar Tage zurückliegt, gibt es eine kleine Reanimation in Form aller Bilder von Rudolf Sieber-Lonati, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben. Los geht's: