Die Sinclair Filme
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Die Sinclair Filme
Ich habe gehört , dass die Filme wo RTL ausstralte verdammt schlecht waren!
Stimmt das?
Ich hab sie leider nicht gesehen , und würde mir wünschen das die Filme noch mals gezeigt werden.
Stimmt das?
Ich hab sie leider nicht gesehen , und würde mir wünschen das die Filme noch mals gezeigt werden.
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich möchte es mal so formulieren:
Wenn man die John Sinclair Serie nicht kennen würde, bzw. die orginalen Romane zu den Filmen nicht kennen würde...
...dann könnte man mit den Filmen eventuell leben...
Aber als richtiger Sinclair-Fan kann man die Filme eigentlich nur als absolutes NO-GO bezeichnen...
Die Filme halten sich zum Beispiel nur sehr entfernt an die Romanvorlagen, die Schauspieler lassen sich nicht mit den Romanfiguren identifizieren... etc...
Das zieht sich durch alle Filme!
Dabei hätte gerade eine Serie wie John Sinclair eine menge Filmpotenzial... nur leider wurde das nicht im entferntesten auch nur ansatzweise ausgeschöpft!!!!
Ich möchte es mal so formulieren:
Wenn man die John Sinclair Serie nicht kennen würde, bzw. die orginalen Romane zu den Filmen nicht kennen würde...
...dann könnte man mit den Filmen eventuell leben...
Aber als richtiger Sinclair-Fan kann man die Filme eigentlich nur als absolutes NO-GO bezeichnen...
Die Filme halten sich zum Beispiel nur sehr entfernt an die Romanvorlagen, die Schauspieler lassen sich nicht mit den Romanfiguren identifizieren... etc...
Das zieht sich durch alle Filme!
Dabei hätte gerade eine Serie wie John Sinclair eine menge Filmpotenzial... nur leider wurde das nicht im entferntesten auch nur ansatzweise ausgeschöpft!!!!
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Das Gleichgewicht Offline
RTL zeigt doch zumindest die Pilotfolge bald nochmal. Wann war das noch gleich und haben die sich über eine Ausstrahlung der anderen Folgen geäußert?
Die Serie war zwar grottenschlecht aber mit Freunden, ein paar Bierchen und Spaß lässt sich das ertragen
Irgendwie ist das Trash-Kult oder sowas in der Art....
Leider gibt es die nicht auf DVD, also muss ich auf die TV-Ausstrahlung warten.
Die Serie war zwar grottenschlecht aber mit Freunden, ein paar Bierchen und Spaß lässt sich das ertragen
Leider gibt es die nicht auf DVD, also muss ich auf die TV-Ausstrahlung warten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Oh fein. Kann mir die jemand brennen, dann kann ich mir die auch mal anschauen?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Ich werde mir die 4-er DVD Box nicht kaufen - fand die Serie damals grottenschlecht, dafür sind mir 19,99 Euronen zuviel.
Aber evtl. sollte ich das Ganze mal wie Gleichgewicht angehen? Ein paar Freunde, Bierchen und Spass - evtl. sind sie ja so wirklich zu ertragen?
Jemand der nicht Sinclair liest ist dann wahrscheinlich auch noch für die Zukunft abgeschreckt von der Roman-Serie
Aber evtl. sollte ich das Ganze mal wie Gleichgewicht angehen? Ein paar Freunde, Bierchen und Spass - evtl. sind sie ja so wirklich zu ertragen?
Jemand der nicht Sinclair liest ist dann wahrscheinlich auch noch für die Zukunft abgeschreckt von der Roman-Serie
-
Gast Offline
Ich habe nur schlechtes über die John Sinclair Filme gehört und meiner Meinung nach werde ich mir die auch nicht reinziehen.
Es wäre am Besten wenn RTL mal eine Neuproduktion versuchen würde.
So mit den mahcern von Cobra11 und Lasko.
Und natürlich müssen die Schauspieler den Romanfiguren ähneln.
Aber ich finde ebenfalls das John Sinclair auch zu Hollywood passt. :]
Es wäre am Besten wenn RTL mal eine Neuproduktion versuchen würde.
So mit den mahcern von Cobra11 und Lasko.
Und natürlich müssen die Schauspieler den Romanfiguren ähneln.
Aber ich finde ebenfalls das John Sinclair auch zu Hollywood passt. :]
Also wenn RTL es in der Hand hat wird das nie was geben. Na und Sinclair in Hollywood? Isch weiß et net :rolleyes:
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
-
Gast Offline
na das nenn ich mal erfreuliche neuigkeiten!Original von Habibi
@Gleichgewicht:
Dein Wunsch wurde erhört![]()
Ab Mitte Oktober erschein der Film und die 9 Folgen der Serie auf DVD.
Titel: Geisterjäger John Sinclair - Die komplette TV-Serie
4 DVD Collector's Edition, FSK ab 16
ok, so wirklich berauschend war die serie nicht, aber 20€ sind ja kein geld.
ich hab's jedenfalls schon vorbestellt.
-
Skywalker76 Offline
Ja, das sind die Billig Filmchen von RTL. Da hat man sich gar keine Mühe gegeben, und einfach mal mit dem Namen John Sinclair versucht ein bisschen Geld einzufahren. Bis nach Hollywood wird es der gute Helmut Rellergerd sicher nicht mehr schaffen. Wenn, dann sollte man sich auch an die Drehbuchvorlage bzw. den Roman halten. Sollte nochmal irgendwas gedreht werden, hoffe ich inständig auf eine bessere Umsetzung
)
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- Das Gleichgewicht Offline
Hui, wieder ein grund mehr, sich zu freuen
Ich habe die Folgen aber auch schon....woanders gefunden und besitze sie deshalb :rolleyes:
An sich gar nicht soooo schlimm, aber jetzt halte auch ich von einer weiteren Verfilmung der Romane nichts mehr. Kino im Kopf sollte halt Kino im Kopf bleiben
Ich habe die Folgen aber auch schon....woanders gefunden und besitze sie deshalb :rolleyes:
An sich gar nicht soooo schlimm, aber jetzt halte auch ich von einer weiteren Verfilmung der Romane nichts mehr. Kino im Kopf sollte halt Kino im Kopf bleiben
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller