Serie: Game of Thrones
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ja, die Episode war wirklich gut und für mich als Nichtkenner der Bücher doch sehr überraschend! Das Season-Finale fällt dagegen leider ab, muss es nach der Episode eigentlich auch. Aber irgendwie haben es sich die Macher zur Aufgabe gemacht, das überraschende Highlight immer in Episode 9 zu setzen.
Für mich die beste Season!!
Für mich die beste Season!!
- Das Gleichgewicht Online
Ich mag diese Idee, den Höhepunkt auf E9 immer zu setzen. So bleibt in E10 Zeit für den Nachklang. Andere Serien bringen sowas in E10 und danach bleibt keine Zeit für Reaktionen oder die Ruhe nach dem Sturm mehr. Wie bei GoT gefällt es mir besser.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Sir Boromir Offline
Schaue gerade wieder auf Sky die deutsche Synchro und muss sagen, wenn man oft im Internet unterwegs ist und sich für Serien interessiert, wird man zwangsläufig gespoilert. Auf der allgemeinen Newsseite von serienjunkies.de gab es für beide große Tode eindeutige Bilder und Überschriften, auch ohne den Artikel anzuklicken.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die nächste Staffel wird besonders spannend. Mindestens eine Handlung ist mit dem Finale von Staffel 4 dort angelangt, wo die Bücher gerade enden. Die Serienhandlungen werden ja unterschiedlich schnell behandelt und gehen nicht nach den Büchern. Deshalb wird sich für Staffel 5 auch mehr mit Martin zusammen gesetzt.
Und ohne zu spoilern, die Wanderer wurden von Martin immer nur angedeutet, in der Serie werden aber konkret Dinge erklärt.
Und ohne zu spoilern, die Wanderer wurden von Martin immer nur angedeutet, in der Serie werden aber konkret Dinge erklärt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Welchen Handlungsstrang meinst Du denn?Original von Das Gleichgewicht
Mindestens eine Handlung ist mit dem Finale von Staffel 4 dort angelangt, wo die Bücher gerade enden.
Geht denn diese Erklärung für die Weißen Wanderer auf Ideen von Martin zurück? Oder sind da die Serienmacher kreativ geworden?
Ich meine
[spoiler]Der Bran-Trupp dürfte in den Büchern jetzt auch bei den Children angelangt sein.[/spoiler]
Da Martin und die Serienmacher sich laut den Aussagen eng zusammen setzen geht das auf Martin zurück. Ich glaube nicht, dass er sich zu stark bei seinem Baby reinreden lässt.
[spoiler]Der Bran-Trupp dürfte in den Büchern jetzt auch bei den Children angelangt sein.[/spoiler]
Da Martin und die Serienmacher sich laut den Aussagen eng zusammen setzen geht das auf Martin zurück. Ich glaube nicht, dass er sich zu stark bei seinem Baby reinreden lässt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das hatte mir eh immer schon gut gefallen. Das die Geschichte in jedem Medium (Buch, Serie, Comic) eigene Storyanteile hat. So hält Martin die Geschichte interessant, auch wenn man sie z.B. aus dem Buch schon kennt.Original von Das Gleichgewicht
-
Sir Boromir Offline
-
Sir Boromir Offline
-
Spätaufsteher Offline
-
Sir Boromir Offline