neuer Fan
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
neuer Fan
hallo leute
Da ich neu bei JS bin habe ich einiege fragen ?
1. kamm auf JS durch einen freund der mir ein tape und ne cd gab einmal eine von TB und eine edition 2000 habe mir beide angehört und war davon begeistert bin das wochenende darauf auf einen flohmark und habe grosseinkauf gemach
habe jetzt auch einiege zeit mit googel verbracht und nicht´s richtieges gefunden was mich weiterbringt ! was ist den jetzt mit der edition 2000 gehts da weiter oder ist da schluss eigendlich schade wenn es so ist
2. habe auf einer seite einen bericht gefunden in dem stand das jason dark die hefte nicht mehr selber schreibt und deshalb weis man nicht wie es weitergeht ist das war ?
so das wars erst mal und schon mal danke für die antworten
)
Da ich neu bei JS bin habe ich einiege fragen ?
1. kamm auf JS durch einen freund der mir ein tape und ne cd gab einmal eine von TB und eine edition 2000 habe mir beide angehört und war davon begeistert bin das wochenende darauf auf einen flohmark und habe grosseinkauf gemach
2. habe auf einer seite einen bericht gefunden in dem stand das jason dark die hefte nicht mehr selber schreibt und deshalb weis man nicht wie es weitergeht ist das war ?
so das wars erst mal und schon mal danke für die antworten
Hallo Telay,
erstmal - willkommen im Forum
Die Hörspiele der Edition 2000 gehen weiter.
Nr. 48 wurde ausgeliefert. Nr. 49 und 50 ist in Vorbereitung für April 2009, Nr. 51 und 52 für Juni 2009 und die Nrn. 53 und 54 sind in Vorbereitung für August 2009.
Man kann sie auch abonieren oder einzeln nachkaufen.
Guck doch mal bei romantruhe.de
Ich bin aber kein Fan der Hörspiele, sondern lese noch
erstmal - willkommen im Forum
Die Hörspiele der Edition 2000 gehen weiter.
Nr. 48 wurde ausgeliefert. Nr. 49 und 50 ist in Vorbereitung für April 2009, Nr. 51 und 52 für Juni 2009 und die Nrn. 53 und 54 sind in Vorbereitung für August 2009.
Man kann sie auch abonieren oder einzeln nachkaufen.
Guck doch mal bei romantruhe.de
Ich bin aber kein Fan der Hörspiele, sondern lese noch
-
Gast Offline
Bitte schön, gern geschehen.
Soweit ich informiert bin, schreibt Jason Dark die Romane noch selbst. Es kamen zwar immer Gerüchte auf, dass dies nicht so wäre, aber nach meinen Informationen hat er einen Vorrat von ca. 30 Romanen zu Hause auf Lager, welche noch nicht veröffentlicht sind. Er könnte ja auch mal krank werden bzw. mal länger in den Urlaub (nach Sylt?) fahren
Die Fremautoren zur Serie wurden in der 1. Auflage nur in den Anfängen eingesetzt, da Bastei dachte, dass Jason evtl. nicht das wöchentliche Pensum erfüllen könnte.
Aber dazu können dir bestimmt unsere Moderatoren aus der Sinclair Rubrik besser weiterhelfen
Soweit ich informiert bin, schreibt Jason Dark die Romane noch selbst. Es kamen zwar immer Gerüchte auf, dass dies nicht so wäre, aber nach meinen Informationen hat er einen Vorrat von ca. 30 Romanen zu Hause auf Lager, welche noch nicht veröffentlicht sind. Er könnte ja auch mal krank werden bzw. mal länger in den Urlaub (nach Sylt?) fahren
Die Fremautoren zur Serie wurden in der 1. Auflage nur in den Anfängen eingesetzt, da Bastei dachte, dass Jason evtl. nicht das wöchentliche Pensum erfüllen könnte.
Aber dazu können dir bestimmt unsere Moderatoren aus der Sinclair Rubrik besser weiterhelfen
Richtig. Wenn Du nähere Informationen zu JS suchst wirst Du sicherlich auf www.gruselromane.de fündig. Die Edition 2000 erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Gerade neu herausgekommen sind die ersten beiden Remastered-Boxen mit den ersten sechs Hörspielen, in neuer Überarbeitung.
-
Das Gleichgewicht Offline
Original von Silker
das heißt an der einen oder anderen Stelle etwas neue Musik oder eine neue Szene. Für Neueinsteiger ideal.
Aber sich die CDs deshalb nochmal zu holen, lohnt sich nicht? Also sind das nur Änderungen wie beim directors Cut von "Das Buch der grausamen Träume", sozusagen nur minimale ausbesserungen?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Gast Offline
Die CDs beinhalten wirklich nur minimale Änderungen. Beispielsweise ist in Folge 1 das Gespräch zwischen John und Clara Sanders länger ausgefallen. Bei Folge 2 & 3 sind mir keine längeren Szenen aufgefallen. Also wirklich nur kleine Ausbesserungen, zumal die Specials, zum einen auf der Bonus-CD enthalten sind, die es mal in einem Roman gab und im Internet verfügbar sind.
-
Gast Offline