Glückwunsch-Thread... :-)
Moderator: Michael
-
Urian Kalyptus Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Da kann ich mich nur anschließen (da kann Mensch keinen mehr draufsetzen).....Original von Bernie2603
Auch von mir im Doppelpack:
Alles Gute zum Geburtstag lieber Lemi und lieber kualumba. Feiert toll und lasst es richtig krachen.
Damit ihr mir nicht verhungert gibt's noch ein paar Torten.![]()
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
-
Tokata1973 Offline
-
Wirbelwind Offline
-
Tokata1973 Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Tokata1973 Offline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Darky!Leider konnte ich keine grün-weiße Torte hier finden,aber 45 von denen hier habe ich aufgetrieben....
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
- Das Gleichgewicht Offline
Herzlichen Glückwunsch, Darky. Und weil 51 Torten für dich sicher nicht genug sind:
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Da hast du die 100 voll. Ne Menge Kerzen zum Auspusten.
:kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Da hast du die 100 voll. Ne Menge Kerzen zum Auspusten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Urian Kalyptus Offline
Für alle deren Geburtstag ich verpaßt habe, nachträglich ein Ständchen - auch zum Mitsingen: http://www.youtube.com/watch?v=XvNytSlo ... HkL9Zx0u2g
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Happy Birthday dark side!!! Auch von mir ein paar Kuchen :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen: :kuchen:
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475