Band 1600

Rund um die John-Sinclair Serie
Das Gleichgewicht Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Sollte JS doch mythologisch werden? Ich würde mich über einen historisch-Korrekten Hades schon freuen. :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Orgow Offline

Beitrag von Orgow »

Original von Dämonengeist
Vielleicht wird diese Loretta ja in einem vorhergehenden Band eingeführt? Oder steht auf der Leserseite auch was dazu bzw. zum Thema des Zweiteilers?
Also im aktuellen Band steht dazu nichts. Aber vielleicht wird Loretta ja mit dem Band 1597 "Die Köpferin" eingeführt. Denn wenn man sich auf den aktuellen Sinclairheft die Werbung auf der Coverrückseite ansieht kann man schon den Band 1597 sehen. Obwohl der Titel ja nicht gerade zu einer Vampirin passen würde.
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Wieso? Wenn es sich ebenfalls um eine Einzelgängerin handelt, die ihre Opfer anschließend enthauptet.
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Wenn das in Band 1597 geschehen würde (was ich persönlich nicht glaube; die Dame auf dem Cover sieht ein wenig asiatisch aus), würde mich das irgendwie an Band 1362 'Die Rivalin' erinnern. Auch ein Roman über Justine Cavallo, und dort lief auch eine Vampirin mit einer Machete herum, um jemanden zu köpfen.
Jedenfalls wissen wir eindeutig, dass Loretta eingeführt wird. Das wann wird sich schon irgendwann klären. Und das wird möglicherweise nicht unbedingt am Titel des Romans zu erkennen sein. ;)
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Antworten

Zurück zu „Frage und Antwort“