Servus aus Bayern
Moderator: Michael
-
Estrangain Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Servus aus Bayern
Servus Gemeinde. Ich bin der Ragnar und komme aus dem schönen Bayern. Heftromane lese und sammle ich schon seit meinem 11. Lebensjahr, vornehmlich Grusel.
Meine Lieblingsserien sind:
[list]
[/list] Vampir Horror Roman (nur bis zur Nummer 200, danach kam nichts ordentliches mehr)
Dämonenkiller
Macabros (bis Nr. 50)
Atlan (König von Atlantis Zyklus)
Ansonsten beschäftige ich mich mit Geschichte und Modellbau.
Und nun stöbere ich ein wenig hier herum!
Meine Lieblingsserien sind:
[list]
[/list] Vampir Horror Roman (nur bis zur Nummer 200, danach kam nichts ordentliches mehr)
Dämonenkiller
Macabros (bis Nr. 50)
Atlan (König von Atlantis Zyklus)
Ansonsten beschäftige ich mich mit Geschichte und Modellbau.
Und nun stöbere ich ein wenig hier herum!
- Das Gleichgewicht Offline
-
Gast Offline
-
Tokata1973 Offline
-
Urian Kalyptus Offline
-
Estrangain Offline
Danke an Euch!
Noch ein kleiner Nachtrag: zum Romanheftesammeln bin ich eigentlich nur wegen der Cover der alten VHR-Serie gekommen. Tholes Bilder haben mir als damals 11-jährigem einen nachhaltigen Schrecken eingejagt. Ich kaufte mir (wenn das Taschengeld nicht zu knapp war) immer wieder sporadisch einen Roman der Serie. Gelesen habe ich sie dann meistens aber nicht, das kam erst später ;)
Noch ein kleiner Nachtrag: zum Romanheftesammeln bin ich eigentlich nur wegen der Cover der alten VHR-Serie gekommen. Tholes Bilder haben mir als damals 11-jährigem einen nachhaltigen Schrecken eingejagt. Ich kaufte mir (wenn das Taschengeld nicht zu knapp war) immer wieder sporadisch einen Roman der Serie. Gelesen habe ich sie dann meistens aber nicht, das kam erst später ;)
-
Urian Kalyptus Offline
- Das Gleichgewicht Offline
[quote][i]Original von woodstock[/i]
Da habe ich Heute ein Buch in der Hand gehalten, da stand wirklich auf der Rückseite: Das ist nicht tot, was ewig liegt - bis daß die Zeit den Tod besiegt! :D :D :D[/quote]
:D :D :D ....auf was Du alles achtest :baff: . Bin gespannt, wann Du [I]mein Buch [/I] in den Händen hälst :naegel: :D .
Da habe ich Heute ein Buch in der Hand gehalten, da stand wirklich auf der Rückseite: Das ist nicht tot, was ewig liegt - bis daß die Zeit den Tod besiegt! :D :D :D[/quote]
:D :D :D ....auf was Du alles achtest :baff: . Bin gespannt, wann Du [I]mein Buch [/I] in den Händen hälst :naegel: :D .