Nr 47. Die Werwolfsippe

Moderator: Michael

Antworten

Wie hat Euch das Hörspiel gefallen?

0
Keine Stimmen
Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Orgow Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Nr 47. Die Werwolfsippe

Beitrag von Orgow »

Also der erste Teil war wirklich klasse. Was Oliver Döring hier aus den eher mittelmässigen Roman gemacht hat war schon wirklich aller erste Sahne. Irgendwie hatte ich den Eindruck das mit dem neuen Aufkleber "Ein Hörspiel für Erwachsene" die Serie wirklich Erwachsener geworden ist. Die Umsetzung der Story in die neue Zeit und die Anküpfung an die Ereignisse aus den vorherigen Höspielen ist wirklich super gelungen. Mich hat der erste Teil restlos überzeugt.
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Kann mich Orgows guter Kritik hier nur anschließen. Das Hörspiel wurde (meiner Meinung nach) exakt nach der Romanvorlage umgesetzt. Die Werwölfe waren echt der Hammer. Einfach klasse wie sie hier in Szene gesetzt wurden. Die Sprecherleistungen und die Soundeffekte hatten die gewohnt hohe Qualität. Rundrum eine erneut klasse Hörspielproduktion.

Besonderes:
Nach der Erkrankung von Joachim Kerzel übernahm Wolfgang Pampel den Part des Sprechers. Meine anfängliche Skepsis ihm Gegenüber, stellte sich aber recht schnell als unbegründet heraus. Wolfgang Pampel machte einen klasse Job:thumbup: .
Antworten

Zurück zu „WortArt“