News

Die Horror-Serie von A.F.Morland
A.F.Morland Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von A.F.Morland »

Okay, Loxagon, du bist ein sehr aufmerksamer Leser, das freut mich. Bei großzügiger Auslegung könnte man sagen, Shavenaar hat im Laufe der Zeit eine gewisse Wandlung vorgenommen und ist deshalb heute ein klein wenig anders als damals. Schließlich ist es ja ein lebendes Schwert.
Dennoch: Danke für den Hinweis.
A.F.Morland Offline

Ich habe die nächste Story bereits im Kopf, HorrorHarry. Vielleicht biete ich die Romane irgendwann einem Verlag an, aber dazu müssten es erst noch ein paar mehr werden.
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Ich denke, das die Berge eine wunderbare Kulisse für Gruselromane sind. Als Printversion würde ich sofort zuschlagen. Das hat Potenzial, gerade weil man denkt, das im Gebirge die Zeit nicht ganz so modern ist, wie in den Großstädten. Da geht was.

@HorrorHarry

Hammergeile Titelvorschau. Ich liebe solche Wortspiele und hätte da auch noch ein paar lustige Ideen:

Band 7: Der Almtraum
Band 8: Horror Heidi
Band 9: Die Seilbahn ins Jenseits
Band 10: Jagd auf den Lawinen-Vampir
Band 11: Der Schneemann des Satans
Band 12: Die Gletscher-Hölle
Band 13: Der Yeti, Ötzi und ich
Band 14: Skimada
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Hm, eine neue Version von Heidi - wo Heidi eine blutrünstige Vampirin ist und erst die Alpen leer"trinkt" und dann den "Umzug" nach Frankfurt begeistert annimmt erstmal im Haus der Sesemanns neue Diener erschafft und das arme Fräulein Rottenmeier zu ihrer Leibsklavin ernennt.

:D
A.F.Morland Offline

Hammertitel: "Die die Alpen leertrinkt".
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Also von dir geschrieben würde ichs sofort kaufen :buch:
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Original von kualumba
Ich denke, das die Berge eine wunderbare Kulisse für Gruselromane sind. ... Das hat Potenzial, gerade weil man denkt, das im Gebirge die Zeit nicht ganz so modern ist, wie in den Großstädten. Da geht was.
In der Tat funktionieren Gruselromane immer noch am besten in der "guten, alten Zeit". :alt:
Original von kualumba
Band 8: Horror Heidi
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit ihr nicht verwandt oder verschwägert bin. :D (Und ich noch zufälligerweise Anhänger der Eintracht aus Frankfurt bin..)
Original von kualumba
Band 14: Skimada
Cooler Titel :D , aber falsche Serie ;) Witzige Vorstellung, wie der Ninja auf Skiern seinen Opfern hinterherjagt. :D
Loxagon Offline

Beitrag von Loxagon »

Und Heidi biß zu. Schmatzend saugte sie dem Fräulein Rottenmeier die Adern leer und kicherte bösartig. Das arme Fräulein wurde immer blasser und fiel am Ende zu Boden. "Lecker!", sagte die Vampirin und leckte sich genußvoll über ihre blutigen Lippen. "Dieses Opfer lasse ich am Leben. Sie soll mir bis ans Ende aller Zeiten dienen!"

:D
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Und alle mitsingen:

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Särge
Heidi, Heidi, denn dort drinnen bist du zu Haus

http://www.youtube.com/watch?v=Pu7MjOd0o0Y
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
A.F.Morland Offline

Herrlich schräg. Danke. AFM
Antworten

Zurück zu „Tony Ballard“