News
-
A.F.Morland Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Okay, Loxagon, du bist ein sehr aufmerksamer Leser, das freut mich. Bei großzügiger Auslegung könnte man sagen, Shavenaar hat im Laufe der Zeit eine gewisse Wandlung vorgenommen und ist deshalb heute ein klein wenig anders als damals. Schließlich ist es ja ein lebendes Schwert.
Dennoch: Danke für den Hinweis.
Dennoch: Danke für den Hinweis.
-
A.F.Morland Offline
Ich denke, das die Berge eine wunderbare Kulisse für Gruselromane sind. Als Printversion würde ich sofort zuschlagen. Das hat Potenzial, gerade weil man denkt, das im Gebirge die Zeit nicht ganz so modern ist, wie in den Großstädten. Da geht was.
@HorrorHarry
Hammergeile Titelvorschau. Ich liebe solche Wortspiele und hätte da auch noch ein paar lustige Ideen:
Band 7: Der Almtraum
Band 8: Horror Heidi
Band 9: Die Seilbahn ins Jenseits
Band 10: Jagd auf den Lawinen-Vampir
Band 11: Der Schneemann des Satans
Band 12: Die Gletscher-Hölle
Band 13: Der Yeti, Ötzi und ich
Band 14: Skimada
@HorrorHarry
Hammergeile Titelvorschau. Ich liebe solche Wortspiele und hätte da auch noch ein paar lustige Ideen:
Band 7: Der Almtraum
Band 9: Die Seilbahn ins Jenseits
Band 10: Jagd auf den Lawinen-Vampir
Band 11: Der Schneemann des Satans
Band 12: Die Gletscher-Hölle
Band 13: Der Yeti, Ötzi und ich
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
-
A.F.Morland Offline
-
Horror-Harry Offline
In der Tat funktionieren Gruselromane immer noch am besten in der "guten, alten Zeit". :alt:Original von kualumba
Ich denke, das die Berge eine wunderbare Kulisse für Gruselromane sind. ... Das hat Potenzial, gerade weil man denkt, das im Gebirge die Zeit nicht ganz so modern ist, wie in den Großstädten. Da geht was.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit ihr nicht verwandt oder verschwägert bin.Original von kualumba
Cooler TitelOriginal von kualumba
Und Heidi biß zu. Schmatzend saugte sie dem Fräulein Rottenmeier die Adern leer und kicherte bösartig. Das arme Fräulein wurde immer blasser und fiel am Ende zu Boden. "Lecker!", sagte die Vampirin und leckte sich genußvoll über ihre blutigen Lippen. "Dieses Opfer lasse ich am Leben. Sie soll mir bis ans Ende aller Zeiten dienen!"

Und alle mitsingen:
Heidi, Heidi, deine Welt sind die Särge
Heidi, Heidi, denn dort drinnen bist du zu Haus
http://www.youtube.com/watch?v=Pu7MjOd0o0Y
Heidi, Heidi, deine Welt sind die Särge
Heidi, Heidi, denn dort drinnen bist du zu Haus
http://www.youtube.com/watch?v=Pu7MjOd0o0Y
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
-
A.F.Morland Offline