Oblivion

Moderator: Michael

Antworten
iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Oblivion

Beitrag von iceman76 »

Oblivion

Handlung:

In naher Zukunft ist unsere Welt nach einem Krieg mit außerirdischen Wesen nahezu komplett zerstört. Die Menschheit muss seitdem über den Wolken leben, wo sie sich vor den furchterregenden Aliens, die die letzten Trümmer der Erde belauern, in Sicherheit wähnt. Der Spezialtechniker Jack (Tom Cruise) ist als einer der wenigen Menschen auf der Erde stationiert. Doch seine Jahre andauernde Mission, lebenswichtige Ressourcen zu sammeln, um der Menschheit einen Neuanfang zu ermöglichen, neigt sich dem Ende zu. Er wird wieder in das Wolkenreich der Menschen zurückbeordert. Kurz vor Abflug entdeckt er auf einem Routine-Flug ein abgestürztes Raumschiff, neben dem er eine Überlebende findet. Als Jack Meldung macht, bekommt er den Befehl erteilt, sich nicht weiter um den Vorfall zu kümmern, doch Jack widersetzt sich dieser Anweisung und will die junge Frau retten. Das bringt den Stein ins Rollen und macht Jack zum Gejagten. All diese mysteriösen Ereignisse bringen ihn auf eine neue, ungeahnte Fährte, an deren Ende dunkle Geheimnisse aufgedeckt werden.

Basiert auf Joseph Kosinskis Graphic Novel "Oblivion".

Regie: Joseph Kosinski

FSK: 12

Kinostart in Deutschland: 11.04.2014

Länge: ca. 125 Minuten

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hfteEKAmfCs[/YOUTUBE]
Oblivion - Trailer

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Hab ich mir gerade im Kino angesehen. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen! Kommt auch ohne 3D Effekte sehr gut rüber. Ich kann diesen Film echt weiter empfehlen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Ich liieeebe das "PC-Spiel" und spiel es immer noch in den verschiedensten Charaktervariatonen - der Film interessiert mich weniger...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Urian Kalyptus
Ich liieeebe das "PC-Spiel" und spiel es immer noch in den verschiedensten Charaktervariatonen - der Film interessiert mich weniger...
Ja, so gehts mir auch. Ich hätte lieber eine gute Fantasyverfilmung gesehen. SF reizt mich nicht so. Wird vielleicht im Kino angeschaut, wenn sonst nichts läuft. Ansonsten als BluRay mal ausgeliehen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Bei dem Fim bin ich sofort Feuer und Flamme und werde ihn mir im Kino ansehen. Genau meine Geschmacksrichtung.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Antworten

Zurück zu „Endzeit“