Sternenfaust 114 - Feuersturm

Moderator: Michael

Antworten

Sternenfaust 114 - Feuersturm

top
0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
kualumba Offline
Beiträge: 5465
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Registriert: Sa Jan 19, 2013 3:11 pm
Wohnort: Nidderau

Sternenfaust 114 - Feuersturm

Beitrag von kualumba »

Bild


Der gefährliche Agentenring rund um die JÂ’eberde-Kolonie konnte gesprengt werden, doch das Sicherheitsleck ist den beiden Triumviraten, den obersten Regierungsgremien in Ikendar auf Ebeem nach wie vor unbekannt. Zwar sind die Zeiten, in denen unliebsame Triumvirn einfach hinterrücks ermordet wurden, vorbei, aber dennoch hat die Zerschlagung des Projekts für den zuständigen Gondrel Harath aus dem Haus Haskano unangenehme Folgen: Er wird in den Perseusarm der Milchstraße geschickt, in die Region, die die Menschen Transalpha nennen. Dort muss er ein neues, geheimes Regierungsprojekt kontrollieren: einen von den JÂ’ebeem-Verbündeten, den Starr, gebauten Materie-Transmitter. Einen, der groß genug ist, auch Raumschiffe zu transportieren. Doch die selbsternannten Wächter der Region, die Basiru-Aluun, haben Einwände. Sie sind nicht zufrieden mit der Arbeit ihrer Diener, der Erdanaar. Und deshalb nehmen sie die Dinge selbst in die Hand.
Und das ist nicht zum Vorteil von Gondrel Harath, denn der sieht sich und seine Wissenschaftler schon bald einer großen Gefahr gegenüber ...

Geschrieben von Mara Laue

Cover von Arndt Drechsler

Erschienen am: 16.06.2009

Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 6, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 3, Ronco 5, JS 2475
woodstock Offline
Beiträge: 13025
Registriert: Sa Nov 29, 2008 4:24 pm

Beitrag von woodstock »

Auch die J‘ebeem versuchen zusammen mit den Starr aus den Hinterlassenschaften der Toten Götter Kapital zu schlagen. Doch auch sie werden ausgebremst.

++++
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Antworten

Zurück zu „Sternenfaust“