Euer Highlight des Tages!!!

Moderator: Michael

Wicket Offline
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Beitrag von Wicket »

Alles klar, dachte schon, du hast uns was verschwiegen ;)

Joa, mit Lesezeit ist bei mir auch grad nich so dolle, wegen meinen beiden Mädels :D Aber Familie geht nunmal vor.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Heute kam mein Paket mit den 17 Vampira-Zaubermondbücher. Guter Zustand.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Sohnemann hat heute seinen ersten Milchzahn verloren und war/ist stolz wie Oskar :D :D :D.
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Original von Tommy
Sohnemann hat heute seinen ersten Milchzahn verloren und war/ist stolz wie Oskar :D :D :D.
Ha ha, du Glücklicher! Unsere Kleine BEKOMMT grad ihre ersten Milchzähne o.O

:D :D :D
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von kualumba
Heute kam mein Paket mit den 17 Vampira-Zaubermondbücher. Guter Zustand.
Glückwunsch zu diesem tollen Schnapper !!! :) .
Original von Tommy
Tommy du irrst dich gewaltig. Dein Sohnemann ist nicht stolz wie Oscar, sondern eher spitz wie "Lumpie". Denn jetzt wartet er nämlich auf die süße Zahnfee :love: :D .
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Original von dark side
Tommy du irrst dich gewaltig. Dein Sohnemann ist nicht stolz wie Oscar, sondern eher spitz wie "Lumpie". Denn jetzt wartet er nämlich auf die süße Zahnfee :love: :D .
Da könntest Du recht haben :D :D :D
Aktueller Roman

kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Eigentlich war das Highlight schon gestern. Und zwar meine CT von meinen Nieren. Ich hatte ja vor ein paar Wochen eine Nierenkolik und war im Krankenhaus. Dort sind dem Arzt ein paar dunkle Flecken auf meiner Niere aufgefallen(Ultraschall). Also ab zum Urologen. Der hat sich das angekuckt(Ultraschall). Vielleicht ne Doppelniere, Zyste oder Tumor. Also ab zur CT. Und gestern das Ergebnis: Da ist gar nix. Hatte jetzt 2 Wochen in Angst und Schrecken gelebt. Die können einem echt Angst machen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2, Ronco 3
Tommy Offline

Beitrag von Tommy »

Original von kualumba
Und gestern das Ergebnis: Da ist gar nix.
Das freut mich sehr für Dich :thumbup:
Aktueller Roman

Gast Offline

Beitrag von Gast »

@Alex
Das ist mal ein richtiges Highlight!!! Das freut mich wirklich für Dich und Deine Familie! Lass es Dir das Wochenende mal richtig gut gehen. :D
iceman76 Online
Site Admin
Beitrag von iceman76 »

Na Gott sei dank!!!

:thumbup:

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

Tokata1973 Offline

Beitrag von Tokata1973 »

Dann gönne dir mal jetzt was:thumbup:
dark side Offline

Beitrag von dark side »

@ kualumba
Das ist wahrlich ein Highlight. Freue mich mit Dir :freude: :freude: :freude: .
Habibi Offline

Beitrag von Habibi »

El hamdullelah ...

(Übersetzung steht wortgenau bei Icys Beitrag) ;)

Nierenkolik hatte ich auch schon mal in grauer Vorzeit als Teenie. Zum Glück war das CT ohne Befund :thumbup:
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Vielen Dank an alle!!!
Urian Kalyptus Offline

Beitrag von Urian Kalyptus »

Original von kualumba
Eigentlich war das Highlight schon gestern. Und zwar meine CT von meinen Nieren. Ich hatte ja vor ein paar Wochen eine Nierenkolik und war im Krankenhaus. Dort sind dem Arzt ein paar dunkle Flecken auf meiner Niere aufgefallen(Ultraschall). Also ab zum Urologen. Der hat sich das angekuckt(Ultraschall). Vielleicht ne Doppelniere, Zyste oder Tumor. Also ab zur CT. Und gestern das Ergebnis: Da ist gar nix. Hatte jetzt 2 Wochen in Angst und Schrecken gelebt. Die können einem echt Angst machen.
Dein Highlight ist besser !!!

Meins ist von heute: der Erwerb der "Volk der Nacht" - Bücher...
Wozu eine Grippe doch gut ist :heul: (steht hier fürs "Naseputzen"...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Ich glaube, ich weis wo du sie gekauft hast.;)

Die restlichen 3 Bücher kriegst du bestimmt auch noch zusammen. Damit dürfte sich dein erster Sinclair-Roman noch verschieben.;)
Gast Offline

Beitrag von Gast »

Mein Highlight:

Kröten sammeln, über die Strasse helfen und am Teich aussetzen. Das Ganze mit einem Rudel Grundschüler. Viele aufgeregte und glückliche Kinderaugen. Ein toller Tagesbeginn!!
kualumba Offline

Beitrag von kualumba »

Original von Mike666
Mein Highlight:

Kröten sammeln, über die Strasse helfen und am Teich aussetzen. Das Ganze mit einem Rudel Grundschüler. Viele aufgeregte und glückliche Kinderaugen. Ein toller Tagesbeginn!!
Jeden Tag ne gute Tat.:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von Mike666
Mein Highlight:

Wo wohnst du nochmal? Bei uns würde es an Kröten und willigen Grundschülern gleichermaßen mangeln. Aber schön, dass so jemand das noch macht. :)
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline

Beitrag von Gast »

"...so jemand..."?? Was willst Du denn damit sagen, häh??? Ich mach gleich mal rüber!! :nudelholz: :D
Antworten

Zurück zu „Talk“