Beverly Hills Cop TV-Serie
Moderator: Michael
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Beverly Hills Cop TV-Serie
Im Herbst 2013 (zumindest in den USA) kehrt BHC endlich zurück - allerdings als Fernsehserie. Brandon T. Jackson spielt die Hauptrolle als Aaron Foley, dem Sohn von Eddy Murphy's Charakter aus den ersten drei Filmen.
Auch Eddy Murphy taucht wieder als Axel Foley auf, zumindest im Pilotfilm. Danach soll er aber noch als wiederkehrender Gastdarsteller auftreten.
Eine kleine Rolle im Pilotfilm erhält auch Judge Reinhold alias "Billy Rosewood".
Daneben sind auch bekannte Schauspieler wie Kevin Pollak und Christine Lahti mit von der Partie.
Einen interessanten Link über das Konzept der Show und warum nichts aus einem vierten Film wurde (sowie einem Set-Foto mit Jackson und Murphy) gibt es hier:
http://moviehole.net/201362811judge-rei ... ills-cop-4
Was meint ihr - seid ihr gespannt auf die TV-Serie? Wäre ein 4. Film besser gewesen? Oder hätte man es lieber bei den drei (vielleicht auch nur zwei) Filmen belassen sollen?
Auch Eddy Murphy taucht wieder als Axel Foley auf, zumindest im Pilotfilm. Danach soll er aber noch als wiederkehrender Gastdarsteller auftreten.
Eine kleine Rolle im Pilotfilm erhält auch Judge Reinhold alias "Billy Rosewood".
Daneben sind auch bekannte Schauspieler wie Kevin Pollak und Christine Lahti mit von der Partie.
Einen interessanten Link über das Konzept der Show und warum nichts aus einem vierten Film wurde (sowie einem Set-Foto mit Jackson und Murphy) gibt es hier:
http://moviehole.net/201362811judge-rei ... ills-cop-4
Was meint ihr - seid ihr gespannt auf die TV-Serie? Wäre ein 4. Film besser gewesen? Oder hätte man es lieber bei den drei (vielleicht auch nur zwei) Filmen belassen sollen?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
- Das Gleichgewicht Offline
Erst Dallas und 90210, jetzt sowas. Das sind Erinnerungen an die 90er, die man nicht nochmal aufarbeiten sollte. Ich will auch keine neuen Folgen von den Dinos oder anderen Serien die ich in meinert Kindheit gesehen habe.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die Dreharbeiten zum ersten Teil hätten damals gar nicht erst starten dürfen. Furchtbare Filme, Murphy war für mich schon immer ein Grund, ganz schnell den Fernseher auszumachen. Absolute Nervensäge!
Und eine Serie dazu brauche ich persönlich schonmal gar nicht!
@GG
Warst Du bei "Dallas", "Beverly Hills 90210" und "Beverly Hills Cop" überhaupt schon geboren??
Und eine Serie dazu brauche ich persönlich schonmal gar nicht!
@GG
Warst Du bei "Dallas", "Beverly Hills 90210" und "Beverly Hills Cop" überhaupt schon geboren??
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Hm, ich würde mir schon neue Folgen von meinen Lieblingsserien wünschen, die meistens (für mich) viel zu früh eingestellt wurden. Aber das ist meistens nur ein Wunschtraum.Original von Das Gleichgewicht
Erst Dallas und 90210, jetzt sowas. Das sind Erinnerungen an die 90er, die man nicht nochmal aufarbeiten sollte. Ich will auch keine neuen Folgen von den Dinos oder anderen Serien die ich in meinert Kindheit gesehen habe.
Immerhin ist die Beverly Hills Cop TV-Serie wie Dallas und 90210 eine Fortsetzung der Original-Serie und kein Remake. Damit wird der positive Trend von Filmen wie z. B. "21 Jump Street" fortgeführt, nicht mehr nur reine Remakes von Kult-Klassikern zu drehen.
Ich bin übrigens ein großer Fan der ersten beiden Filme, gerade auch wegen der Quasselstrippe Eddy Murphy. Der dritte Teil ging leider durch ein schlechtes Drehbuch und das Fehlen vieler beliebter Schauspieler aus den ersten beiden Filmen (Ronny Cox, Paul Reiser, John Ashton) ziemlich in die Hose.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Ich liebe alle 3 Beverly Hills Cop Filme und kann mich über Ediie Murphy kaputt lachen. Allerdings hat er ausser BHC nur noch "Nur 48 Stunden" und "Der Prinz aus Zamunda" als Referenz. Die anderen Filme mit ihm sind langweilig.
Auf die Serie freue ich mich.
Auf die Serie freue ich mich.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
- Das Gleichgewicht Offline