Sternenfaust 065 - Aufbruch ins Unbekannte
Moderator: Michael
- kualumba Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Sternenfaust 065 - Aufbruch ins Unbekannte
Die Bedrohung durch die Dronte hatte sie zusammengebacht: Menschen, Kridan, JÂ’ebeem, Starr, Shisheni und Mantiden - die Union der Völker diesseits des Wurmlochs Alpha. Eine neue Bedrohung durch die Morax können die sich gerade erholenden Spezies keinesfalls zulassen, nachdem klar ist: Der Transmitter der Toten Götter führt in den 120 Lichtjahre entfernten Raum der Weltraumbarbaren – und vielleicht auch der Toten Götter? Und so beginnt eine Expedition der Union, eine Reise in die Tiefen des Raums...
Mit diesem ersten Roman des neuen Zweiteilers von MÂ’Raven startet die STERNENFAUST in eine Reihe besonderer Abenteuer, auf den Spuren der Morax und der Toten Götter.
Geschrieben von M´Raven
Cover von Arndt Drechsler
Erschienen: 31.07.2007
Eine Expedition in den Lebensraum der Morax wird zusammengestellt aus den großen Völkern des Universums. Mit dabei mein Lieblingsvolk der Shisheni die mir ab und an auch eine leichte Gänsehaut bereitet haben. Ich zitterte richtig mit als eine von ihnen eine Bombe entschärfte.
Super Romantruhe
+++++
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."