Was habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Ne, für den Kurs kannst Du wirklich nix falsch machen. Ich rege mich nur darüber auf, dass ahnungslose Kunden gezielt in die Irre geführt werden sollen. Das wäre so, als würdest Du eine "E.T.-Box" rauspringen mit "E.T. Teil 1 und 2", enthalten wären aber die Filme "E.T." und "War Horse". Der zweite Film hat zwar nix mit "E.T." zu tun, wurde aber zumindest von Spielberg produziert....
Alles Abzocker!!
Alles Abzocker!!
-
Tokata1973 Offline
- Das Gleichgewicht Offline
-
Gast Offline
"Inbred - They came in peace, they left in pieces"

Ein echter Geheimtip für Gorehounds. Funny as hell!! Wer "Bad Taste" mag der wird sich mir dem Film auch anfreunden können.
Da kommt zwar nächsten Monat eine deutsche DVD, die wird aber sehr wahrscheinlich cut sein. Wer Interesse hat, sollte zur UK-DVD greifen. Hat allerdings keine UT und man sollte gutes Sprachverständnis und keine Probleme mit Dialekten haben!
Ein echter Geheimtip für Gorehounds. Funny as hell!! Wer "Bad Taste" mag der wird sich mir dem Film auch anfreunden können.
Da kommt zwar nächsten Monat eine deutsche DVD, die wird aber sehr wahrscheinlich cut sein. Wer Interesse hat, sollte zur UK-DVD greifen. Hat allerdings keine UT und man sollte gutes Sprachverständnis und keine Probleme mit Dialekten haben!
-
Gast Offline
"Wrong Turn 5" (UK-uncut)
Na, das war doch wieder mal was für den Oppa!
:alt:
Gehirn ausschalten, zurücklehnen und zwischendurch die Leinwand von Blut und Gedärm befreien! Story, Ausstattung, Cast...alles egal. Das Blut muss spritzen!
Besser als "Wrong Turn 4".
Da es seit Teil 1 kein Teil mehr ungeschnitten im deutschsprachigen Raum auf DVD geschafft hat, möchte ich nochmal auf meinen Flohmarkt-Anzeige aufmerksam machen...*hüstel*
Na, das war doch wieder mal was für den Oppa!
Gehirn ausschalten, zurücklehnen und zwischendurch die Leinwand von Blut und Gedärm befreien! Story, Ausstattung, Cast...alles egal. Das Blut muss spritzen!
Besser als "Wrong Turn 4".
Da es seit Teil 1 kein Teil mehr ungeschnitten im deutschsprachigen Raum auf DVD geschafft hat, möchte ich nochmal auf meinen Flohmarkt-Anzeige aufmerksam machen...*hüstel*
-
Gast Offline
Es ist ein trauriger Abschied mit einem perfekten Finale. Wie wenn man liebgewonnene Freunde, deren Weg man jahrelang mitverfolgt und mitgefiebert hat, gehen lassen muss. Staffel 5 ist nicht nur der Abschluss der Geschichte sondern auch eine Hommage an die früheren Staffeln. Der regelmäßige und aufmerksame Fringe-Zuschauer wird viele Details und Anspielungen entdecken.Original von kualumba
Ist Fringe so traurig zum Schluss?
Fazit: Staffel 5 ist wirklich ein Abschieds-Geschenk für die Fans.
-
Gast Offline