Dracula
Moderator: Michael
- Das Gleichgewicht Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Dracula
Ganz genau. :alt:
Die Serie „Dracula“ ist eine Gemeinschaftsproduktion des amerikanischen Senders NBC und des britischen Sender Sky Living. Darsteller Jonathan Rhys Meyers schlüpft in die Rolle des bekannten Vampirs, des Vorbilds aller moderner Blutsauger.
„Dracula“ spielt in den 1890er Jahren und ist inhaltlich an den 1897 veröffentlichten Roman „Dracula“ von Bram Stoker angelehnt. In dieser Geschichte erreicht Dracula (Jonathan Rhys Meyers) London und gibt sich in aller Öffentlichkeit als amerikanischer Unternehmer aus, der behauptet, die moderne Wissenschaft in die viktorianische Gesellschaft einführen zu wollen. In Wahrheit erhofft er sich aber, Rache an den Personen ausüben zu können, die vor einigen Jahrzehnten sein Leben zerstörten. Doch plötzlich verliebt er sich in eine Frau, die die Reinkarnation seiner verstorbenen Ehefrau zu sein scheint.
http://www.serienjunkies.de/dracula
Release ist noch unbekannt, irgendwann 2013.
Die Serie „Dracula“ ist eine Gemeinschaftsproduktion des amerikanischen Senders NBC und des britischen Sender Sky Living. Darsteller Jonathan Rhys Meyers schlüpft in die Rolle des bekannten Vampirs, des Vorbilds aller moderner Blutsauger.
„Dracula“ spielt in den 1890er Jahren und ist inhaltlich an den 1897 veröffentlichten Roman „Dracula“ von Bram Stoker angelehnt. In dieser Geschichte erreicht Dracula (Jonathan Rhys Meyers) London und gibt sich in aller Öffentlichkeit als amerikanischer Unternehmer aus, der behauptet, die moderne Wissenschaft in die viktorianische Gesellschaft einführen zu wollen. In Wahrheit erhofft er sich aber, Rache an den Personen ausüben zu können, die vor einigen Jahrzehnten sein Leben zerstörten. Doch plötzlich verliebt er sich in eine Frau, die die Reinkarnation seiner verstorbenen Ehefrau zu sein scheint.
http://www.serienjunkies.de/dracula
Release ist noch unbekannt, irgendwann 2013.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Oha, das wär was. Zwar identifiziere ich das Gesicht mit den Tudors, die ich komplett gesehen hab, aber bei Stargate hatte ich auch nie das Gefühl, das McGyver mitspielen würde.
Diese Serie werde ich auf jeden Fall anschauen.
Danke für die Info
Diese Serie werde ich auf jeden Fall anschauen.
Danke für die Info
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Marek der Pfähler 2
-
Horror-Harry Offline
- Das Gleichgewicht Offline
Ja, aber zumeist auf der bösen Seite. Die Mädchen müssen sich ja in die guten Hauptdarsteller verlieben können, damit die Quote stimmt.Original von HorrorHarry
Glaube nicht, dass mir das gefallen wird. Das scheint wohl auch auf der romantischen Schiene zu laufen. Sehr bedrohlich wirkt Dracula so nicht. Ist wohl Trend, Rollen mit Schönlingen zu besetzen anstatt mit Charakterköpfen (Gibt's da überhaupt noch welche?).
Nun, die Tudors war doch auch ganz nett gemacht. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, wenn es in Deutschland ausgestrahlt wird.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Horror-Harry Offline
Der Hauptdarsteller ist aber nicht gut, sondern böse.Original von Das GleichgewichtJa, aber zumeist auf der bösen Seite. Die Mädchen müssen sich ja in die guten Hauptdarsteller verlieben können, damit die Quote stimmt.Original von HorrorHarry
Ist wohl Trend, Rollen mit Schönlingen zu besetzen anstatt mit Charakterköpfen (Gibt's da überhaupt noch welche?).![]()