Dario Argento
Moderator: Michael
-
Urian Kalyptus Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Dario Argento
Kennt eigentlich irgendjemand von Euch die Filme dieses Mannes - sie sind zwar schon recht alt, aber immer noch sehenswert...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
-
Urian Kalyptus Offline
Kennen?? Ich bin mit den Filmen aufgewachsen. Zu der Zeit wurden noch richtige Filme gemacht, nicht so ein austauschbarer Kram wie heutzutage leider oft üblich. Leider hat auch der Meister die Qualität seiner Filme aus den Siebzigern und frühen Achtzigern nicht wieder erreicht....
"Profondo Rosso", der schon erwähnte "Tenebrae", "Opera", "Phenomena" und vor allem "Suspiria" dürfen sich mit Recht als eine der besten Giallos bezeichnen.
Hach, die gute alte Zeit..... :alt:
"Profondo Rosso", der schon erwähnte "Tenebrae", "Opera", "Phenomena" und vor allem "Suspiria" dürfen sich mit Recht als eine der besten Giallos bezeichnen.
Hach, die gute alte Zeit..... :alt:
- Das Gleichgewicht Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Den letzten Film den ich gesehen habe war " the mother of tears " kein Meisterwerk aber auch kein Reinfall, seine alten Sachen kenne ich natürlich auch, wobei ich jetzt nicht soooo alt bin
Auf Dracula 3 D bin ich schon gespannt, ist der schon draußen ? Habe ich irgendwie verpennt, alles was ich mitbekommen habe waren die nicht gerade schmeichelhaften Kommentare die man nach dem ersten Trailer so zu lesen bekam.
Auf Dracula 3 D bin ich schon gespannt, ist der schon draußen ? Habe ich irgendwie verpennt, alles was ich mitbekommen habe waren die nicht gerade schmeichelhaften Kommentare die man nach dem ersten Trailer so zu lesen bekam.
Von dem hatte ich noch garnichts gehört, und habe mir eben mal den Trailer angesehen.Original von Anubis
Ich denke für den Film muss man schon richtig Fan sein
Soll laut ofdb.de seit dem 21.01. draussen sein
- Das Gleichgewicht Offline
Das ist doch ein RunningGag im Forum, zumindest für mich.Original von MaphiDas war nicht auf mich bezogen sondern auf "Gleichgewicht"Original von Urian KalyptusWenn Du hier im Forum bist, dann bist Du auch nicht zu jung !Original von Maphi Ich bin zu jung für so'n Scheiss
Ich glaube wir hatten sowas schonmal in einem anderen Thread
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Naja solange bin ich ja auch noch nicht dabei, aber ich wusste zumindest das da mal was warOriginal von Das GleichgewichtDas ist doch ein RunningGag im Forum, zumindest für mich.Original von MaphiDas war nicht auf mich bezogen sondern auf "Gleichgewicht"Original von Urian Kalyptus
Wenn Du hier im Forum bist, dann bist Du auch nicht zu jung !
Ich glaube wir hatten sowas schonmal in einem anderen Thread
Soviel zum wahrheitsgehalt von Mr.GoogleOriginal von Mike666
DVD kommt am 27. März raus.
http://www.thrauma.it/elenco.php?&detta ... rato=51181