Was habt ihr denn als letztes gelesen?
Moderator: Michael
-
Gast Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Bernie2603 Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Wie fandest Du den denn?Original von Bernie2603
Nackte Angst von Dean Koontz
Ich habe Koontz in der letzten Zeit eher als langweilig empfunden - aber vielleicht habe ich auch die falschen Bücher erwischt...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
-
Bernie2603 Offline
-
Bernie2603 Offline
-
Urian Kalyptus Offline
Okay, mein letztes Buch von ihm war: => "Seelenlos" Maddrax 57 - Sanatorium der CyborgsOriginal von Bernie2603
War eins von seinen älteren Werken. Ist gut und Spannend geschrieben. :buch:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
-
Bernie2603 Offline
-
Gast Offline
-
Gast Offline
-
Gast Offline
Das kannst Du vielleicht unter Flohmarkt/Biete/ebay-Kleinanzeigen posten. Habe ich auch schon gemacht. Aber vorsicht, kann auch sein, dass jemand gerade dadurch darauf aufmerksam wird und Dir einen Strich durch die Rechnung macht. Ist mir gerade erst passiert. Nachher hat sich zwar rausgestellt, dass ich Glück hatte, die Auktion nicht zu gewinnen, aber der eigentliche Sinn ist natürlich, dass man sich nicht gegenseitig in die Parade fährt.
Aber allgemein ist das keine schlechte Idee, ich hatte das auch mal angeregt, nachdem Iceman und ich unabhängig voneinander auf Larry Brent Hefte geboten haben.
Aber allgemein ist das keine schlechte Idee, ich hatte das auch mal angeregt, nachdem Iceman und ich unabhängig voneinander auf Larry Brent Hefte geboten haben.
@Knusper
Habe deine Frage bzw. die Antwort von Mike666 im Flohmarkt-Thread platziert. Dort gibt es dann auch von mir ein statement dazu
. Guckst du hier : http://www.gruselroman-forum.de/thread. ... #post45687
Habe deine Frage bzw. die Antwort von Mike666 im Flohmarkt-Thread platziert. Dort gibt es dann auch von mir ein statement dazu
- Das Gleichgewicht Offline