Neue Filme

Moderator: Michael

Antworten
Gast Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Neue Filme

Beitrag von Gast »

Hallo! Ich hab mir gedacht ich komm mal auf die Idee mal ein neues Thema anzufangen! Unzwar wollt ich mal wissen was Ihr so in nächster Zeit so vor habt Euch zuzulegen oder zu kaufen an Filmen! Ich hab mir am Wochenende eine Dick und Doof Collectorsbox bestellt, dazu noch 2 Zombiefilme, Survival of the dead, Land of the dead und gekauft hab ich mir Diary of the dead und Book of Eli! Ich fang nun an alle Filme von George A. Romer0´s zu kaufen bzw. zu sammeln! :thumbup:

Habt Ihr irgendwelche Projekte wo Ihr Euch zulegen wollt? Erzählt mal bißchen was, ich finde es interessant so auf neue Filme zu stoßen! :thumbup:
Gast Offline
Site Admin

RE: Neue Filme

Beitrag von Gast »

Dann mach ich mal den Anfang.

Allso ich bin gerade dabei meine VHS auszusortieren um sie gegen DVD bzw Blue Rays zu ersetzen.

Das heißt das ich im Augenblick nach Filmen aus den 80er und 90er die Jagt eröffnet habe :D

Wird aber ne ganze Zeit dauern,und vermutlich auch viel Kohle verschlingen.... :ohnmacht:
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Na das Nenn ich ein gutes Vorhaben, naja solche Filme bekommt man heute schon günstig und Mann muss ja nicht alles aufeinmal kaufen!
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

Ich hab mir neulich den Film Doomsday-Tag der Rache in der Unrated Version zugelegt.Wirklich sehr
empfehlenswert finde ich. Wobei dazu gesagt werden muss, dass der teils doch sehr hart ist, was wohl nicht zuletzt an dem nebensächlichen Thema Kannibalismus liegen dürfte. Filme aus den 80er Jahren schaue ich auch gerne. Ein Geheimtipp von mir: Wolfen. Wirklich ein sehr athmosphärischer Horrorthriller.
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ja da hast Du recht, es gibt Filme die sehr gewöhnungsbedürftig sind aber deshalb redet man ja auch dann über diese Filme! Aber mal ehrlich, wenn ich mir manche Horrorstreifen so ansehe, dann denk ich mir: Wie kann man sich sowas den ausdenken? :alt:
Bücherwurm Offline

Beitrag von Bücherwurm »

[quote][i]Original von Mr.Grey[/i]
Ja da hast Du recht, es gibt Filme die sehr gewöhnungsbedürftig sind aber deshalb redet man ja auch dann über diese Filme! Aber mal ehrlich, wenn ich mir manche Horrorstreifen so ansehe, dann denk ich mir: Wie kann man sich sowas den ausdenken? :alt:[/quote]

Das Selbe denke ich auch manchmal. Filme wie Saw, Hostel oder so haben (meiner Meinung nach) eine Story die auf eine Briefmarke passt .
Da habe ich das auch gedacht. Ältere Horror- und Actionfilme sind irgendwie dann noch etwas realistischer als Sowas finde ich.
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Ja ältere Filme haben manchmal mehr Story weil sich die Autoren noch was dabei gedacht haben, heute ist es so das solche Filme für die Masse gemacht werden, jeder Film muss den anderen in Sachen Blut und Brutalität übertreffen um mehr Publikum ins Kino zu locken! So ein Beispiel finde ich ist Saw, wo die ersten Teile noch ganz ok waren, sind die letzten nur noch gemetzel! Aber wenn diese Teile jemanden gefallen, dann ist es doch ok! Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack! Aber man darf nicht vergessen das es eben doch immernoch Filme gibt die wirklich gut sind, diese sind nur sehr rar! Deshalb finde ich es hier echt gut, weil man sehr gute Tips bekommt welche Filme gut sind! Hab hier schon paar gute Filme entdeckt!
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Ich habe unzählige Filme die ich nur gekauft habe um die Sammlung zu erweitern oder vollständig zu machen. Da nenne ich mal die ganzen Scarecrow Filme, übelster Schund, aber für die Sammlung halt.

Neu bekommen habe ich gerade Wrong Turn 4, den schaue ich auf alle Fälle. Habe eine ganze Weile warten müssen bis ich den ungeschnitten in deutscher Sprache aufgetrieben habe ( ja ist ein Bootleg, Asche über mein Haupt :D )

Sicher zulegen werde ich mir die 6. Staffel von Geschichten aus der Gruft, die die Tage erscheint.
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Im März erscheint "Dracula" mit Christopher Lee in England, die als verschollen geglaubten Szenen die man damals geschnitten hatte wurden restauriert und wieder eingefügt.

Ich hoffe auch auf eine deutsche Veröffentlichung in absehbarer Zeit.
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

[quote][i]Original von Anubis[/i]
Im März erscheint "Dracula" mit Christopher Lee in England, die als verschollen geglaubten Szenen die man damals geschnitten hatte wurden restauriert und wieder eingefügt.

Ich hoffe auch auf eine deutsche Veröffentlichung in absehbarer Zeit.[/quote]
Das ist ja mal eine gute Nachricht. :freude:
Ist da schon bekannt, um wieviele Szenen es sich dabei handelt und wie lang (bzw. kurz) diese sind?
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

The additional footage comprises two of the scenes that were originally censored by the BBFC in 1958 that have now been restored to the film from the “Japanese reels”:
• Dracula’s seduction of Mina
• Dracula’s sunlight disintegration

( Quelle: Hammerfilms.com )

Zumindest diese beiden Szenen sind wieder aufgetaucht ( 2011 in Japan )
Die blutigere Pfählung von Harker ist immer noch verschollen.

Das fiel damals der Zensur zum Opfer, besonders die Szene wo Dracula von der Sonne vernichtet wird soll erheblich entschärft worden sein.

Mal abwarten ob sich ein Label bei uns um den Film kümmert, wäre schön da ich die alte Synchro ganz gut fand, auch das Bonusmaterial kann sich sehen lassen, da hat die alte DVD hier auch nichts zu bieten.
Wicket Offline

Beitrag von Wicket »

Ich hätte gleich zwei sehenswerte Tipps am Start:

-Zum einen die digital remastered uncut Version von "Total Recall" (Arnold Schwarzenegger) - erstaunlich, wieviel ernsthafter dieser Film in dieser uncut-Variante rüberkommt.

-Dann gibt es seit etwa einem Monat nach Index-Listenstreichung "Chucky - Teil 1". Nicht wundern, dass er FSK 16 ist - er ist uncut. Wurde neu geprüft und anscheinend war das Gremium etwas lockerer unterwegs.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Dieses Jahr soll Chucky 6 ( the Curse of Chucky ) kommen, aber eine Direct to DVD Produktion.
Mal sehen wie der wird, die ersten Teile hatten ja noch einen ernsteren " Anstrich" aber ich denke der Humor der Teile 4 und 5 wird beibehalten.

Auf zwei andere Sachen freue ich mich ganz besonders, sind zwar jetzt Serien, aber vielleicht kennen das noch ein paar "alte" Nickelodeon-Seher.

Turbine veröffentlicht die Serien " Rockos modernes Leben" und "Ren und Stimpy" , hätte ich nicht geglaubt das die beiden Serien noch in Deutschland auf DVD erscheinen.

Weitere alte Nicktoons sind wohl angedacht, vielleicht erhört man mich, über "Aaahh!!! Monster" und "Pete und Pete" ( ok kein Cartoon) würde ich mich freuen, ach was durchdrehen :D
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

"Rockos modernes Leben"....wie geil. Das muss auf jeden Fall in die Sammlung. Kam besonders gut mit vorherigem Konsum von Rauchwaren.... :D
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Hach ja, die guten alten Zeichentrickfilme. Rocko und Heffer hab ich damals echt gern gesehen. *schwärm* Und Ed war immer sone Taddeus-Type. :love:
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Anubis Offline

Beitrag von Anubis »

Beide Serien kommen auch in meine Sammlung, die sind sowas von gekauft :D

Die Familie Wolf, die Heffer adoptiert hatte fand ich immer genial, besonders den Großvater.
Als Rocko sie besucht und er ihn für einen Biber hält, ach überhaupt Rockos Reaktion der keine Ahnung hatte das Heffer von Wölfen großgezogen wurde
:D Der Euterwärmer :D

Mich wundert das bis heute das dies Kinderserien waren, viele Sachen und Anspielungen waren eher für Erwachsene gedacht ( bilde ich mir zumindest ein ), besonders Ren und Stimpy wo es zum Teil richtig ekelig abging :D
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

[quote][i]Original von Anubis[/i]
Mich wundert das bis heute das dies Kinderserien waren, viele Sachen und Anspielungen waren eher für Erwachsene gedacht ( bilde ich mir zumindest ein ), besonders Ren und Stimpy wo es zum Teil richtig ekelig abging :D[/quote]

Ist bei Spongebob ja auch nicht anders. Die Kinder erfreuen sich an den bunten Bildern und lustigen Stimmen und die Erwachsenen verstehen die Botschaft dahinter.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Antworten

Zurück zu „Filme“