Band 1802: Kain

JS Band 1802: Kain

0
Keine Stimmen
sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
mittel
0
Keine Stimmen
schlecht
6
86%
sehr schlecht
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Dämonengeist Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Band 1802: Kain

Beitrag von Dämonengeist »

In dieser kalten Spätherbstnacht jagte man keinen Hund nach draußen, aber Marc Sniper war unterwegs. Dabei hätte er froh sein können, dass es nicht regnete. Riesige Mengen an Wasser waren nördlich und westlich im Land zu Boden gefallen und hatten für große Überschwemmungen gesorgt.
Als der einsame Mann die kleine Brücke erreichte, ging er langsamer. Mitten auf der Brücke blieb er stehen und schaute sich um. Wichtig war der Blick nach hinten, der dann eine gewisse Zufriedenheit zeigte, denn Verfolger hatte er nicht gesehen.
Es lief gut …

Vorschau:

KAIN existierte seit dem Alten Testament und der Genesis. Fast jeder kannte den Brudermörder.
Er war nicht vergessen. Es gab jemand, der ihn ganz besonders mochte und der mochte auch den Teufel. Und so kam es zwischen Kain und dem Teufel zu einer schlimmen Allianz.

Erscheinungsdatum: 22.01.2013

Titelbild: ?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Sieht aus, wie zusammengewürfelte Elemente in einem Bild, die nicht zusammen passen. Gefällt mir überhaupt nicht.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Habe eben das Heft abgeholt:

Gute Güte, wer hat denn das Cover verbrochen??? Schlimm, dass jemand für so einen -entschuldigt die Wortwahl- "Rotz" auch noch Geld bekommt. Aber da gehören ja immer zwei zu, jemand der sowas anrichtet und jemand, der sowas genehmigt und bezahlt.....
Dämonengeist Offline
Site Admin

Beitrag von Dämonengeist »

Sooo schlecht finde ich das Cover eigentlich gar nicht. Handwerklich ist es zwar keine Meisterleistung, aber es hat doch eine gewisse Atmosphäre.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Bitte, wo hat denn dieses Cover auch nur annähernd Atmosphäre? Was soll dieses schlecht zusammengewürfelte Bild denn darstelle? Spannung? Grusel? Horror? Letzteres trifft auch zu, aber sicher nicht so, wie es eigentlich gedacht war!!
Handwerklich ganz schlecht, in keinster Weise kreativ und einfach nur lächerlich. Wenn ich meine Arbeit erledige, habe ich ja auch einen Anspruch an mich selbst. Aber der "Künstler" hat sich wahrscheinlich gedacht: "Ist eh sche...egal, die nehmen das sowieso!"

Ich bin zwar ein Fan der alten Cover, versuche aber, mich mit den neuen Covern zu arrangieren. Aber bei ganz großem Mist muss man sich auch mal Luft machen. So! :alt:

Original von Mike666
Bitte, wo hat denn dieses Cover auch nur annähernd Atmosphäre? Was soll dieses schlecht zusammengewürfelte Bild denn darstelle?
Eine blonde Andrea Berg und ein kleiner Uli Hoeneß natürlich.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Mir sagt das Cover überhaupt nicht zu. Irgend etwas gravierendes fehlt mir nämlich da noch. Wie waren die drei wichtigen Komponenten noch mal :kratz: ......ach ja, jetzt fallen sie mir wieder ein.
1. Schiffsmotive :D
2. Skelette :D
3. Totenschädel :D
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Darkside hat es mal wieder auf den Punkt gebracht! :D

Original von dark side
Mir sagt das Cover überhaupt nicht zu. Irgend etwas gravierendes fehlt mir nämlich da noch. Wie waren die drei wichtigen Komponenten noch mal :kratz: ......ach ja, jetzt fallen sie mir wieder ein.
1. Schiffsmotive :D
2. Skelette :D
3. Totenschädel :D
Die guten alten Zeiten sind (zum Glück) vorbei

[spoiler]...Opi...[/spoiler]

:D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Horror-Harry Offline

Beitrag von Horror-Harry »

Irgendwie erinnert mich das Bild an die schlecht gemachten Sinclair-Filme... :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „JS1801-1900“