Band 1802: Kain
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Band 1802: Kain
Als der einsame Mann die kleine Brücke erreichte, ging er langsamer. Mitten auf der Brücke blieb er stehen und schaute sich um. Wichtig war der Blick nach hinten, der dann eine gewisse Zufriedenheit zeigte, denn Verfolger hatte er nicht gesehen.
Es lief gut …
Vorschau:
KAIN existierte seit dem Alten Testament und der Genesis. Fast jeder kannte den Brudermörder.
Er war nicht vergessen. Es gab jemand, der ihn ganz besonders mochte und der mochte auch den Teufel. Und so kam es zwischen Kain und dem Teufel zu einer schlimmen Allianz.
Erscheinungsdatum: 22.01.2013
Titelbild: ?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
-
Das Gleichgewicht Offline
-
Dämonengeist Offline
- Site Admin
Bitte, wo hat denn dieses Cover auch nur annähernd Atmosphäre? Was soll dieses schlecht zusammengewürfelte Bild denn darstelle? Spannung? Grusel? Horror? Letzteres trifft auch zu, aber sicher nicht so, wie es eigentlich gedacht war!!
Handwerklich ganz schlecht, in keinster Weise kreativ und einfach nur lächerlich. Wenn ich meine Arbeit erledige, habe ich ja auch einen Anspruch an mich selbst. Aber der "Künstler" hat sich wahrscheinlich gedacht: "Ist eh sche...egal, die nehmen das sowieso!"
Ich bin zwar ein Fan der alten Cover, versuche aber, mich mit den neuen Covern zu arrangieren. Aber bei ganz großem Mist muss man sich auch mal Luft machen. So! :alt:
Handwerklich ganz schlecht, in keinster Weise kreativ und einfach nur lächerlich. Wenn ich meine Arbeit erledige, habe ich ja auch einen Anspruch an mich selbst. Aber der "Künstler" hat sich wahrscheinlich gedacht: "Ist eh sche...egal, die nehmen das sowieso!"
Ich bin zwar ein Fan der alten Cover, versuche aber, mich mit den neuen Covern zu arrangieren. Aber bei ganz großem Mist muss man sich auch mal Luft machen. So! :alt:
-
Eine blonde Andrea Berg und ein kleiner Uli Hoeneß natürlich.Original von Mike666
Bitte, wo hat denn dieses Cover auch nur annähernd Atmosphäre? Was soll dieses schlecht zusammengewürfelte Bild denn darstelle?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
-
Die guten alten Zeiten sind (zum Glück) vorbeiOriginal von dark side
Mir sagt das Cover überhaupt nicht zu. Irgend etwas gravierendes fehlt mir nämlich da noch. Wie waren die drei wichtigen Komponenten noch mal :kratz: ......ach ja, jetzt fallen sie mir wieder ein.
1. Schiffsmotive![]()
2. Skelette![]()
3. Totenschädel
[spoiler]...Opi...[/spoiler]
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden