Abraham Lincoln - Vampirjäger

Moderator: Michael

Antworten
iceman76 Offline
Site Admin
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Beitrag von iceman76 »

[FONT=comic sans ms]Abraham Lincoln - Vampirjäger[/FONT]

Handlung:

Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf entsetzliche Art und Weise von mysteriösen Wesen brutal ermordet wurde. Das hat den Jungen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. Seit seiner Kindheit schreibt er seine Erlebnisse in einem Tagebuch nieder. Darin offenbart er auch die schockierende Wahrheit, dass seine Mutter von Vampiren getötet wurde. Sein Vertrauter Henry Sturgess (Dominic Cooper) bringt dem politisch ambitionierten Schützling schließlich die effiziente Bekämpfung der Blutsauger bei. Über die Zeit wird Lincoln immer mehr bewusst, dass die Vampire planen, sein Heimatland in ihre Gewalt zu bringen. So wird aus dem einstigen Befreier der Sklaven ein geheimer Krieger gegen die Untoten - für das Land, das er führt, und die Menschen, die er liebt - und für sich, um Rache zu nehmen.

Regie: Timur Bekmambetov

FSK: 16

Kinostart in Deutschland: 02.10.2012

Länge: ca. 110 Minuten

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9hXqVcIgmoE

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Die Preview hab ich mir gestern angesehen! Ich war total begeistert. Die Verknüpfung der wahren Geschichte von Abraham Lincoln und seiner fiktiven Seite als Vampirjäger -- einfach cool umgesetzt! Ausserdem wird auch mit ziemlich vielen coolen Action-Szenen nicht rumgegeizt! Der Film war genau nach meinem Geschmack, endlich mal was anderes als dieser (SORRY für den ausdruck) Twilight-SCHEISS!!!

Unbedingt ansehen, eigene Meinung bilden!!!

Aus meiner sicht kann ich den nur empfehlen!!! :thumbup:
VOLLE PUNKTZAHL von mir!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

dark side Offline

Beitrag von dark side »

Mal schauen ....reizen würde er mich alle mal. Werde wohl mal wieder einen gemeinsamen Kinobesuch mit meiner Tochter starten. Zuletzt waren wir in Ted.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Original von dark side
Mal schauen ....reizen würde er mich alle mal. Werde wohl mal wieder einen gemeinsamen Kinobesuch mit meiner Tochter starten. Zuletzt waren wir in Ted.
Wie alt ist deine Tochter denn, wenn man fragen darf? :D

Ted ist eigentlich ein Männerfilm, zumindest sehe ich das so. Der Humor dort...naja^^
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
dark side Offline

Beitrag von dark side »

Original von Das Gleichgewicht
Willst du etwa um ihre Hand anhalten .......du Schuft ? :D . Dann musst du aber gewaltig "Mitgift" mitbringen, ansonsten hagelt es :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :D .

Original von dark side
Original von Das Gleichgewicht
Willst du etwa um ihre Hand anhalten .......du Schuft ? :D . Dann musst du aber gewaltig "Mitgift" mitbringen, ansonsten hagelt es :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :D .
Also darf ich nicht fragen, ist gut.

Darky, ich bin schon vergeben, mach dir mal keinen Kopf. Andererseits....so ne Romanfamilienzusammenkunft...unsere eigene Groschenheftmafia....wär doch was. Und du als der Pate.
:D
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Hi Freunde ,

mein Köttel ( Marcel ) is am 3.9. gerade 18 Jahre geworden und ich war letztes WE mit Matze in Hamburg . Meine Frau war mit Tochter Jenny ( 20y ) im Musical und ich mit mein Köttel im Dollhaus !!!!!

Noch Fragen :D :D :D :D :D :D
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Original von Ichthys

Noch Fragen :D :D :D :D :D :D

Nur eine!

Seit wann lassen die im Dollhaus so alte Säcke rein :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

Seit wann lassen die im Dollhaus so alte Säcke rein :D[/quote]

Ääääääh Frank ,

Ohne Flachs , ich war mit 42 Jahren gutes Mittelfeld im Dollhaus . Entweder waren die "Säcke" wirklich alt , aber eher war das Publikum eher etwas jünger als ich ( 42y o.O ) !!!!!

:D :D :D :D :D schööööön war es trotzdem , auch als alder Sack :D :D :D :D :D

Mein Köttel (18y) hatte beim Tabledance ziemlich "rote" Ohren gehabt , fand die Künstlerinnen auch "SEHR BEGABT" ..... ( Ha ha haaaaaa ..... )
woodstock Offline

Beitrag von woodstock »

Sehr Begabt...

Na wenigstens hast du ihn gut erzogen. :thumbup: Gibt nichts schlimmeres als wenn man die Frauen von oben herab behandelt

Ansonsten sollte das auch nur ein Scherz sein. Alte Säcke mit Geld lassen die immer rein :D :D :D :D
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Ich will auch so Eltern wie euch. *heul* Meine waren/sind eher spießig drauf. Metall hassen die und zu Tabledance hätten die mich schon gar nicht mitgenommen.
Aktuelle Lesefavoriten:

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gast Offline
Site Admin

Beitrag von Gast »

also ich hab den Streifen auch gesehen und war überrascht das man ihn tatsächlich ertragen konnte.

So als reiner Vampir Film ist er nicht schlecht aber dieser pseudo historienkram dabei ist schon reichlich daneben.
Nicht das ich alternativwelten Geschichten nicht mögen würde aber dieses konstrukt ist mir einfach nicht passend.

insgesamt wie gesagt: positiv überrascht aber ich hätte die story halt nicht auf diese Weise angegangen denke ich.
Antworten

Zurück zu „Serien“