Euer Highlight des Tages!!!
Moderator: Michael
-
Lemi Offline
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
-
Michael Offline
Original von Lemi
*zündet sich gerade eine an*
Ich bin stolz auf Euch
Ich hatte fast mein Linux System zerlegt. Konnte es heute glücklicherweise wieder reparieren. Wenn sich in so ein komplexes System ein Fehler einschleicht, hat man sehr schnell eine Stunde Arbeit, um sich durch die ganzen Verknüpfungen zu arbeiten.
- Das Gleichgewicht Offline
-
Bernie2603 Offline
Ja, auch nicht verkehrt. Soweit ich weiß, sind da zum großen Teil die Romane erschienen, welche es aufgrund des schärferen Jugendschutzes in den 90ern damals nicht ins Dämonen-Land geschafft haben. Die meisten GS habe ich auch. Leider ist diese Reihe jedoch nicht halb so liebevoll gestaltet (Leserseite, Aufmachung, Redaktion), wie das DL.Original von woodstock
Also da ich gerade Grusel-Schocker lese...
-
Gast Offline
Hurra!!!
Heute ist die komplette Vampir Horror Roman - Reihe endlich angekommen, die ich für einen guten Preis geschossen habe. Alle in den Original - Ordnern. Allerdings brauche ich die nicht. Wenn also jemand die VHR-Reihe sammelt und die 34 leeren Ordner haben möchte, nehme ich gern Angebote per PN entgegen...
Gruß
Heute ist die komplette Vampir Horror Roman - Reihe endlich angekommen, die ich für einen guten Preis geschossen habe. Alle in den Original - Ordnern. Allerdings brauche ich die nicht. Wenn also jemand die VHR-Reihe sammelt und die 34 leeren Ordner haben möchte, nehme ich gern Angebote per PN entgegen...
Gruß
-
Gast Offline
-
Gast Offline