The Dead
Moderator: Michael
- iceman76 Offline
- Site Admin
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Handlung:
Lt. Brian Murphy ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des Amerikaners ist, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Doch das kann ihm nur mit Hilfe des desertierten Soldaten Daniel Dembele gelingen. Aber damit dieser ihm hilft, muss Murphy dem Afrikaner bei der Suche nach seinem verschwundenen Sohn beistehen während das Sterben inmitten der Zombie-Horden immer mehr um sich greift...
Regie: Howard J. Ford / Co-Regisseur: Jonathan Ford
FSK: 18
Länge: ca. 105 Minuten
Trailer (Englisch): http://www.youtube.com/watch?v=ANpgVWVvpjs
*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
- Das Gleichgewicht Offline
Exakt.Original von Wicket
Ich glaube, das Gleichgewicht meinte eher einen "Independent"-Streifen.
Man könnte auch sagen, Amateur-Film. Dachte nämlich, das wäre so einer und dafür auch ziemlich gut.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also Independent-Filme sind für mich eher solche, welche ohne irgendwelchen Mainstream-Druck und die damit verbundene Gewinnorientiertheit produziert werden. Meist sind diese auch mit einem relativ niedrigen Budget und unbekannten Schauspielern abgedreht, aus der Motivation heraus, etwas besonderes für Fans zu machen.
"Evil Dead", oder auch "28 days later" würde ich durchaus in diese Kategorie stecken. Beides absolut geniale Filme.
"Evil Dead", oder auch "28 days later" würde ich durchaus in diese Kategorie stecken. Beides absolut geniale Filme.
[COLOR=skyblue][FONT=comic sans ms]Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)[/FONT][/COLOR]